kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed Underground 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    warhawk

    warhawk hat kostenlosen Webspace.

    hat wer von euch gestern giga - games geschaut?

    ich sag nur fette grafik jungs ... freu mich schon total auf das game ... wird der hammer!

    mehr unter http://www.giga.de :wow:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da stimme ich dir voll zu!! Habs zwar net von Giga aber von verschiedenen Zeitschriften! Mir gef?lt vorallem die Grafik und die Stadt und die Autos *gg

    :cool::cool:

    MFG
  4. b*******r

    auf jeden jungs has zwar auch nicht bei giga gesehen aber was man so in den zeitschriften sehen kann ist schon nicht schlecht freu mich schon voll auf das game
  5. Hoffentlich kann man da auch die Innenaustatung bearbeiten!!! Zum beispiel Anlge rein bauen und und und:shaft::shaft::wazzup::wazzup:
  6. d****e

    Hab leider nur das Ende von dem Beitrag gesehen da ich zu sp?t eingeschalten hab, das was ich da gesehen hab sah aber genial aus, freu mich schon total auf das Spiel!
  7. Autor dieses Themas

    warhawk

    warhawk hat kostenlosen Webspace.

    Jo ! man kann auch die Innenaustattung bearbeiten, auf das freue ich n?mlich besonders.:thumb:
  8. n****o

    leute.. der erste teil war ja schon der hammer. und ich bin davon ?berzeugt, dass es noch besser geht. was die in das game gesteckt haben: unglaublich.
  9. lol jo! ich spiel jetzt noch total gerne nfs u
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den ersten Teil ca. 3 Mal durchgespielt...

    Ich hoffe nur, dass sie das mit den schwierigen Rennen im 2. Teil besser l?sen...
    Es gab n?mlich 2 Rennen, wo ich mir wirklich die Z?hne ausgebissen habe...
    Das eine war ein 6-Runden-Rennen und das zweite ein 7-Runden-Rennen...
    Da ist schon der Frust in mir gewachsen...

    Na ja, aber ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen...
  11. c******i

    wann kommt denn das raus?
  12. s****f

    Meiner Meinung nach sind die Undergroundteile die besten von NFS! Der zweite Teil wird geil. Richtiges Finetuning und viele neue Teile!

    Wird es auch neue Autos geben? W?rde mich ?bern BMW oder den neuen Mercedes freuen.. w?re doch fett mal sowas zu tunen :xyxthumbs:
  13. Autor dieses Themas

    warhawk

    warhawk hat kostenlosen Webspace.

    wei? zuf?llig wer ob man dann am Tag auch fahren kann oder wieder nur in der Nacht wie beim ersten teil?:wazzup:
    :puke::puke::puke:
  14. s****f

    Also im letzten Heft wo ich von NFSU2 gelesen hab, glaub OPM, stand das Tag-Nacht und Niederschl?ge geben soll. Aber ob die des jetzt wirklich gemacht haben weiss man nicht..wird auf jeden fall geil..so mit durch die Stadt cruisen.. hoffe die ham auch irgendwie ne Tankanzeige eingebaut..das man nicht unendlich fahren kann und mal tanken fahren muss :xyxthumbs:


    Edit: anscheinend doch nur Nacht!

    http://t-g-f.de/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=9&cat=0&page=1
  15. g***x

    wei? jemand wann das spiel rauskommt??
    ich will es gerne haben.
    aber auf p2.

    PeacE
  16. Need for Speed Underground 2 soll im November erscheinen, soviel ich wei?...
  17. w*****s

    Laut der neuesten GS wird man wieder ausschlie?lich Nachts fahren.
  18. k******t

    @schrotti12

    mir ging es genauso, an dem 7 runden rennen habe ich fast ne woche gehangen. aber wenn man das gepackt hat und dann nochmal von vorne durchspielt dann schafft man fast alle rennen auf anhieb. es ist jedenfalls ein geniales spiel und bis eben wu?te ich nicht, dass es einen nachfolger dazu geben wird. das finde ich gerade mal sehr gut. leider konnte ich den ersten teil schon nicht in voller aufl?sung spielen, dass wird wohl im zweiten teil nicht viel anders werden?! hat jemand genaue infos zu den anforderungen? bzw. lohnt es sich das spiel f?r ps2 zu holen eher als f?r den pc?
  19. w*****s

    Das Geile is auch das es kaum noch Men?s gibt . Wenn man z.B nen Rennen machen will dann f?hrt man zur Tankstelle lauscht den leutz da zu wo grad was los is und f?hrt denn da hin. Oder wenn man nen Upgrade wie Getriebe oder so haben will f?hrt man mit seiner karre halt zu nem Hertseller wie Nissan oder so.
  20. g****r

    das release ist auf www.pcgames.de nachzulesen. ich freu mich schon drauf:thumb::thumb::thumb:
  21. Das man nur Nachts f?hrt ist mir egal, obwohl ich es schade finde, das keine Polizei im Spiel vertreten ist...

    Geil jedoch ist, das es halt kaum Men?s gibt und das man die ganze Stadt abfahren kann! Das wird bestimmt voll genial! :xyxthumbs:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!