kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Need for Speed Underground 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    warhawk

    warhawk hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab hier auch noch ein paar Screenshots gefunden, sieht ziemlich cool aus. :xyxthumbs:
    :sex:
    -----> http://www.nfs-planet.de/nfs8_screens.php?lang=ger&id=1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d******4

    Habs auch gesehen!
    Ich finds einfach :love::prost::puke::shy::slant::sound::stupid::shaft::scared::scared: GEIL!!!!!!
    Vor allem den neuen Modus!
    ich glaub, ich reserviers mir bei Amazon!
  4. hallo need for speed underground find ich echt geil hab ich mir direkt gekauft als es rauskamm aber leider hat meine grafikkarte ihren geist aufgegeben :confused: aber trotzdem hab ich es immer bei meinem freund gespielt macht wirklich voll spa? kann ich nur weiteremfehlen

    meine hp
    http://www.mussa.makki.de.vu

    msn: mussa_makki@hotmail.com
  5. f*******e

    Mir gef?lt vorallem die Grafik und die Stadt und die Autos
    ich hoffe mehr Tuningteile und Autos.
  6. Hoffentlich gibt es dann viele gro?e St?dte mit gr??eren Unterschieden :), aber was ich bis jetzt gesehen habe, sieht es ziemlich cool aus!
    Die Grafik gef?llt mir sehr gut! Die Autos sollten beim 2. Teil aber auch von europ?ischen und amerikanischen Herstellern sein!
    Hier gibt's weitere Infos: http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/home.jsp
  7. 2**s

    Das mit November stimmt .:smokin: Hoffentlich wird an den Muliplayer Modus noch gefeilt der ist n?mlich im gegensatz zu dem Rest des Spieles nicht ganz so toll .Die Autos und die Beleuchtung sind aber erste Sahne.:wink:
  8. m********i

    Ich freu mich auch schon auf das Spiel, dann hat mein Freund wieder was zu tun ;D
    Ich hoffe das es grafisch noch Detaillierter wird. Das rumtunen hatte ihm beim ersten Teil am meisten Spass gemacht

    Also mal abwarten :)
  9. Ich fand, dass beim ersten Teil Sachen wie eine variierbare Audioanlage auch zu einer ?Prollkiste? dazugeh?ren. Laut den Entwicklern soll man dies im neuen Teil auch ver?ndern d?rfen.
    Gut finde ich auch, dass man sich seine Kits diesmal selbst zusammen basteln und nicht nur aus drei Vorgefertigten w?hlen kann.
    Ich denke, dass der zweite Teil um einiges besser wird als der erste. Allein die Spielfreiheit, in der man versteckte Tuinig-Shops oder spontane Rennen fahren kann, lassen meine Augen schon leuchten :o
    Nicht mehr lange ist es hin *freu freu freu
  10. m*****e

    das spiel ist absolut ein muss ich finde es echt nice freue mcih schon auf nfsu 2
  11. s*********e

    jo das game wird auch der hammer..vor allem muss man ma bei den vids und screens auf die spiegel effekte achten..der reinste hammer :eek:

    schade das es f?r pc erst wieder sp?ter rauskommt..ich sch?tz n?mlich das wird wie bei vielen games sich wieder bis weinachten hinziehen...naja ma schauen aber f?r die ps2 is das genau erscheinungsdtaum der 12. november:
    Zitat:
    "Electronic Arts hat angek?ndigt dass die Playstation 2 Version von Need for Speed Underground 2 am 12. November erscheinen soll"
  12. Ich freue mich schon wenn NFS Underground 2 endlich auf den markt kommt!

    NFS ist das BESTE Rennspiel!!!

    Auf der ps2 finde ich es aber nicht so super!!

    MfG
    KoCRAM
  13. Also ich freue mich auch richitg auf das Game.

    Bei Underground 2 kann man auch frei durch die Stadt fahren was man im ersten Teil nciht machen konnte. Und das man da ne Anlage rein bauen kann finde ich auch Geil. :biggrin: !

    Das Spiel kommt f?r den PC am 24 November dieses jahres Raus und f?r die Playstation 2 kommt es am 12 November dieses Jahres Raus.

    Wenn es die Demo gibt, werde ich die auch mal Spielen.

    Habe auch eine Offizielle Seite zu Underground 2 dort hat ,man Sreenshots und falls schon vorhanden auch die Demo f?r Underground 2 (F?r PC) !

    Seite : http://nfsu2.de/

    Das ist die Offizielle Seite von den Herstellern von Underground 2 :xyxthumbs:
  14. k*****l

    jo hab giga geguck und ihc freu mich schon richtig aufs game. die grafik is noch besser als beim letzten underground. das das wirklich noch ging h?tte ich nicht gedacht :P!! nee, aber wird richtig fett (wieder)... :xyxthumbs:

    mfg, kruemel
  15. Und f?r andere Leute hei?t es bei dem Spiel Neue Grafikkarte Kaufen :biggrin: !

    Ich habe gelesen das man bei dem Spiel mindestens eine ATI Radeon 9600 brauch um das Spiel Spielen zu k?nnen ob es allerdings stimmt kann ich nicht genau sagen. Aber wenn man schon bei den Videos die Lichteffekte sieht, kann man sich das auch schon denken das man da auf jeden fall ne gute Grafikkarte brauch. So wie ich es gelesen habe, hat Underground 2 drei mal soviel Grafikken drinne u.s.w als Underground 1 ! Und das wird bestimmt h?ftig werden mit der Grafik.

    PS: Habe zum Gl?ck nicht das Problem habe die Powercolor ATI Radeon 9800 Pro :biggrin: :biggrin:
  16. das spiel ist aufjedenfall nice ! spiele immernoch das erste teil ---
    und zweites teil haben so ?hnlich gta gemacht aber ohne das du da mit deinem fahrer laufen kannst--- --- daf?r kannste dein auto tunnen!
  17. kartoffelsalat

    kartoffelsalat hat kostenlosen Webspace.

    hmm. ich habe mir irgendwann vor l?ngere zeit mal die demo von nfs underground 1 runtergeladen und habe mich totgelangweilt. das war wirklich das schlechtsete nfs spiel was ich je spielte.
    m.e. war nfs 2 das beste nfs aller zeiten, dann gings kontinuierlich den bach runter.
  18. k*****l

    also nfs underground war doch richtig geil.... aleine schon, weil mans online gegen andere spielen konnte. nfs2se fand ich auch geil, hab ich immer stunds gedreht... :wink:
    aber ich fand nicht das es das schlechteste war........

    mfg, kruemel
  19. Also Undergroud war doch bis jetzt der Geilste Teil von NFS ?berhaupt und bald ist es ja vielleicht Underground 2 :biggrin: ! Ich habe bis jetzt noch keinen gesehen der das Spiel nicht Spielt oder der das Spiel nicht gut findet.

    Hier lese ich es zum ersten mal das jemand das Spiel nicht gut findet. Naja jeder hat auch sein eigenen geschmack an Spielen.

    NFS Underground Rouls :biggrin:
  20. Ich hoffe mal das man bei underground 2 mehr m?glichkeiten hat die leistung zu verbessern und das das individueller wird

    das fand ich beim ersten teil schei?e
  21. s****n

    jo das spiel wird der hammer werden
    cYa
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!