kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nervige Software eingefangen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe heute etwas runtergeladen und installiert. Dabei wurde noch einiges hinzu installiert. Und zwar war das ein mal die tag/software">Software Snap.Do. Die konnte ich aber deinstallieren. Jetzt kommt allerdings in allen Browsern auf jeder Seite immer Werbung. Entweder als Popup oder mitten in der Seite, wo dann steht: "Ads not by this site"

    Das ist ziemlich nervig. Kann man alles was man an einem Tag installiert hat auf ein mal wieder runterwerfen? Oder was würdet ihr mir empfehlen?

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***e

    Du im Allen Browsern die Toolbar entfernen.
    Hier für [url]chrome://extensions/[/url]

    Beim Installieren von programmen solltest du auch immer auf Erweiterte Installation gehen um zu verhindern das eine Toolbar installiert wird.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.6.2013 13:51:16 von hpage
  4. Autor dieses Themas

    ultimate-bravery

    ultimate-bravery hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke. Bei meinen Chrome Erweiterungen gab es nur eine aktive und genau die war das Problem. Die habe ich dann auch erstmal über die Systemsteuerung gelöscht. Die Erweiterung hieß "Lyrics Kid". Jetzt ist die Werbung weg.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!