kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NetBeui ein TCP/IP-Familien-Protokoll?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    miaroon

    miaroon hat kostenlosen Webspace.

    Ist es eins oder keins?
    Ich lerne gerade für eine Prüfung und diese Frage bereitet mir Probleme?
    Könnt Ihr mir helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d**w

    Nein ist es nicht. Dabei darf ich dich auf einen Wikipedia-Artikel ( http://de.wikipedia.org/wiki/NetBEUI ) verweisen, den du wahrscheinlich aber auch selbst finden würdest, wenn du nur ganz fest dran glauben würdest.
    Bloß nie die Hoffnung aufgeben, und beim nächsten Mal einfach den Herrn Google ( http://www.gidf.de/ ) befragen :wink:

    LG
  4. h**0

    NetBEUI ist immer noch enorm wichtig, auch in reinen TCP-IP-Netzen, auch wenn es gar kein TCVP/IP-Protokoll ist, da darüber die "Arbeitsgruppen"-Infos zwischen Windows-PCs ausgetauscht werden.

    Wenn man einige PCs hat macht es deshalb auch Sinn, einen WINS-Server zu betreiber, um Netzwerk-Traffic zu verrringern
  5. Ach Leute das hat sich doch sicher längst geklärt, und wenn nicht hats im Schulbuch gestanden, immer das Thred gefleddere...*closed*
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!