kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netgear + aircrack

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    g************r

    Ich habe einen Usb Netgar wirless empfanger und ich wollte mal versuchen eine WEB-versicherung zu cracken mit aircrack. Aber es gibt keinen treiber zum cracken mit aircrack für dieses Modell Wg111 Hier ist der Link:

    http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/802_11g/WG111/



    Es tut mir Leid falsch ich im falschem Forum gepostet habe


    Beitrag geändert: 22.5.2008 14:55:27 von gruenesklavier

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Falsches Forum
    0 % (0 Stimmen)
    Richtiges Forum
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****n

    also erst mal

    1. wenn das dein eigenes netzwerk ist, was ich für dich hoffe brauchst du es nicht craken sondern kannst dich einfach einwählen.

    du aber geschrieben hast:

    gruenesklavier schrieb:
    Ich habe einen Usb Netgar wirless empfanger und ich wollte mal versuchen eine WEB-versicherung zu cracken mit aircrack.


    muss ich davon ausgehn da es nicht dein wlan-netzwerl ist.

    und das zu cracken ist meines wissens nach illegal also lass die finger davon.

    falls ich das falsch verstanden habe tut es mir leid, aber so wie du das geschrieben hast naja.

    noch was sowas fragt man wenn man es vorhat nicht in nem forum wann dann solltest du selber wissen wie das geht.

    ach noch was, was soll die abstimmung und wie falsches forum natürlich falsches forum sowas fragt man in keinem forum

    ja und jetzt nochmal eine frage meiner seits was willst du jetzt denn eigentl du hast eigentl keine frage gestellt sondern nur aussagen gemacht !!!


    Beitrag geändert: 22.5.2008 15:09:06 von awpagen

  4. Ich habe einen Usb Netgar wirless empfanger und ich wollte mal versuchen eine WEB-versicherung zu cracken mit aircrack. Aber es gibt keinen treiber zum cracken mit aircrack für dieses Modell Wg111 Hier ist der Link:

    http://www.netgear.de/Produkte/Wireless/802_11g/WG111/



    Es tut mir Leid falsch ich im falschem Forum gepostet habe


    Beitrag geändert: 22.5.2008 14:55:27 von gruenesklavier



    also wenn du dich aus deinem Eigenen w-lan netzwerk raußgeschmissen hast, respekt schafft nicht jeder ;)

    versuch mal dein w-lan neu zu konfigurieren ;)

    ps: wenns so auch nicht geht, kleiner tipp: die software zum cracken von w-lans findest du sicher nicht auf offiziellen betreiber seiten...
  5. Also: Für Aircrack brauchst du spezielle Hardware, da nicht jeder Chip den \"Promiscius\" Mode unterstützt, auf dem das Programm basiert. (BZW. Airdump, aber das ist ja im Paket)

    Deine Hardware wirds wohl nicht können, daher kannte es vergessen.

    Auch heisst es \"WEP\" und nicht \"WEB\" und zu guter letzt:

    Kinder, lasst bitte die Finger von so \"Cooler\" Software. Natürlich ist \"Hacken\" cool und rulig und es gibt bestimmt tausende Geschichten von tollen Hackern.
    Aber lernt erstmal mit nem PC umzugehen, bevor ihr versucht, ihn auszutricksen. Das geht in 99,9999% der Fälle nach hinten los, wenn ihr euch so coole Software runterladet und dann ma \"Hacken geht\"...

    Da aber schon alles gesagt wurde: *CLOSED*

    (Bis der zuständige Mod hier war, ich binns ja nimmer ;) )

    Beitrag geändert: 22.5.2008 15:16:59 von erasmuz
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!