kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzteil tauschen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Heute früh ist mir mein Testrechner abgestürzt und ging nicht mehr an. meine exquizite diagnose bestätigte sich nachdem ich ein anderes netzteil angeschlossen hatte ging er wieder. Das ist aber so ein mini-rechner (10 Jahre alt) mit logischerweise mini-netzteil. verträgt der ein normales netzteil aus einem "normalgroßen" Rechner oder macht das zu viel leistung?

    Norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solange die Stecker passen kann eigentlich nix passieren. Schließlich liefern die genormte Strommengen. Es wäre halt nur überdimensioniert und könnte evtl etwas wärmer werden, als sonst. Weiß nicht, ob sich die Normgrößen in den letzten 10 Jahren geändert haben, aber was bleibt dir übrig? Ein 10Jahre altes Netzteil wirst du so einfahc nicht auftreiben können. ;-)
  4. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke ich werds mal versuchen. wenn was anbrennt weiß ich wen ich dafür verantwortlich mache :blah:

    gruß Norbi:singer:
  5. norbi schrieb:
    ok, danke ich werds mal versuchen. wenn was anbrennt weiß ich wen ich dafür verantwortlich mache :blah:

    gruß Norbi:singer:


    Naja ich mein, wenn du mal eben ein Strommessgerät hast, kannst dus auch nachmessen, aber ich glaube, dass das nicht der Fall ist.:biggrin:
  6. es kann keine "zu viel leistung" geben. wenn neues Netzteil platzmäsig in das alte Gehause passt und alle benötigte Anschlusse vorhanden sind - wird es funktionieren.
  7. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    gusak schrieb:
    es kann keine "zu viel leistung" geben. wenn neues Netzteil platzmäsig in das alte Gehause passt und alle benötigte Anschlusse vorhanden sind - wird es funktionieren.


    na dann ist ja gut. hiermit ist meine frage beantwortet und das thema kann geschlossen werden.

    Gruß Norbi
  8. *closed*

    weil gelöst.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!