kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Netzwerk mit Benutzerrechten

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    no-smoke

    Kostenloser Webspace von no-smoke

    no-smoke hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe FaJo XP File Security Extension installiert und damit die netzwerkfreigabe konfiguriert.
    Ich habe auf beiden Computern ein und denselben Benutzernamen.
    Aber webnn ich jetzt unter dem obenganannten Programm den Benutzernamen Ferigebe, habe ich auf dem anderen Computer trotsdem keinen Zugriff.
    Wenn ich aber die Berechtigung jeder setze dann habe ich vom anderen Computer aus zugriff.
    Warum funktioniert das mit dem Benutzernamen nicht.

    Ich benutze Microsoft Windows XP Home SP2.
    Aber dank dem oben genannten Programm habe ich ja trotsdem die Möglichkeit der benutzer getrennten Freigabe.
    Den Benutzernamen habe ich in der Systemsteuerung unter dem Unterpunkt Benutzerkonten angelegt das stimmt doch, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn ich das richtig verstehe hast du mit deinem Programm einen Ordner freigegeben. Und nun willst du von einem anderen PC darauf zugreifen.

    Kannst du nicht zugreifen, so wird das sicher an der Firewall liegen. Die blockiert nämlich die Ports.

    Ich persönlich kenne diese Software mit der du arbeitest nicht, darum könnte es sein dass ich dein Anliegen auch missverstanden habe
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!