kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neu nd viele Fragen!!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    g***************y

    Hallo,

    habe mich gerade erst angemeldet, bin auch noch nicht so weit um meine HP hochzuladen, bin sie noch am erstellen.

    Meine Frage: Wie und wo kann ich die HP hochaden?? Muss ich dfür erst irgendwas ersteigern?? Denke ist kostenlos und inbegrenzter Speicher??? Muss ich dann auch immer den Speicherplatz für meine HP ersteigern?????

    Gruß Sonja
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Willkommen auf Lima-City,

    um deine Webseite hochzuladen, kannst du den Filemanager verwenden (privates Menü -> Hochladen per Filemanager). Dort kannst du über den Browser deine Dateien hochladen. Wenn du ein FTP-Programm verwenden möchtest, Downloadvolumen (für nicht webseitenspezifische Dateien) oder eine Datenbank brauchst kannst du diese mit Gulden, die du für Forenpostings bekommst, ersteigern (Auktionen).
    Alles Weitere siehe FAQ: http://www.lima-city.de/faq.php
  4. Autor dieses Themas

    g***************y

    Ok, also habe ich das richtig verstanden:

    Ich habe meine HP mit einem extra Programm auf meinem PC erstellt (bzw. bin dabei) und die möchte ich dann komplett hochladen. Das geht ohne vorher was zu ersteigern???

    Sorry, das ist alles absolutes Neuland.

    Habe noch eine Farge:
    Im Bereich Privates Menü gibt es den Punkt \"Datenbank Verwaltung phpMyAdmin\" Da muss ich ein Passwort und Benutzername eingeben, sind das die gleichen wie die um mich hier einzulogen??? HAbe das versucht und geht nicht.

    Gruß und Danke
  5. t*****b

    Du musst erst eine Datenbank ersteigern, dann findest du dort auch die entsprechenden Verbindungsdaten.
  6. Autor dieses Themas

    g***************y

    Hab sie. Danke. Bastel allerdings noch an meiner HP, ist noch etwas arbeit bevor sie sie hochladen kann, aber so weiß ich zumindest schon mal thoretisch wie es geht.
    :-)

    Gruß Sunny
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!