kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuauflage Deutschland : Brasilien

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Heute ist es nun soweit. Im Berliner Olympiastadion gibts das erste Wiedersehen zwischen Deutschland und Brasilien nach dem legendären 7:1 für Deutschland bei der Fussball WM 2014 in Brasilien.

    Was denkt Ihr? Wie wird das Spiel ausgehen? Hat Deutschland eine Chance das "Unmögliche" von 2014 zu wiederholen?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Deutschland gewinnt
    53,85 % (7 Stimmen)
    Brasilien gewinnt
    38,46 % (5 Stimmen)
    Unentschieden
    7,69 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Na, nun ist es ja klar. Deutschland hat 0:1 verloren. Eigentlich finde ich das auch nicht verwunderlich Jogi Löw hat ja eher eine B-Elf auf den Platz geschickt, und mehr oder weniger getestet, während die Brasilianer ein Top Aufgebot geschickt haben bei dem nur Neymar fehlte.
  4. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Richtig, von daher war das nicht repräsentativ! Allein die Torwartbesetzung führte zu dem 0:1. Mit Ter Steegen oder Neuer hätte es dieses Tor nicht gegeben!
  5. Es war halt ein Testspiel, so wie gegen Spanien auch. Da wird einfach sehr viel rumprobiert und auch mal eine andere Besetzung getestet. So schlecht wie manch anderer habe ich das Spiel zumindest in der ersten Halbzeit gar nicht gesehen. Gut ist auf jeden Fall, dass sich noch der ein odere andere Spieler (Draxler, Sane, Gündogan) noch empfehlen wollen und müssen.
  6. mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Schon wieder!
    Falls Deutschland weiterkommt in der FIFA WM 2018, landen sie ziemlich sicher auf dem zweiten Platz. Und da Brasilien in seiner Gruppe ziemlich sicher auf dem 1. Platz landen wird, müssen die beiden Konkurrenten wahrscheinlich wieder gegeneinander spielen. Was glaubt ihr, wie das ausgeht?
  7. Autor dieses Themas

    turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Wer sagt, das Brasilien Gruppensieger wird? Gegen die Schweiz haben die auch nur einen Punkt geholt. Gleiches kann denen mit Serbien passieren.

    Nach einem Spiel sehe ich solche Aussagen nur als "Kaffeesatzleserei"!:wall:
  8. mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Naja, diese WM ist schon sehr verrückt. Aber möglich wäre es trotzdem. Wobei ich langsam auch nicht mehr glaube das Deutschland weiterkommt...
  9. mehralsnurradio schrieb:
    Naja, diese WM ist schon sehr verrückt. Aber möglich wäre es trotzdem. Wobei ich langsam auch nicht mehr glaube das Deutschland weiterkommt...


    Diese WM finde ich allgemein sehr träge. Ich denke, dass die Deutsche Mannschaft das Ding schon schaukeln wird. Sowas wie beim ersten Spiel trauen Sie sich kein zweites Mal.

    Mein Tipp ist Deutschland, gefolgt von Frankreich.

    VG
  10. mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    Naja, Pass mal auf was du da sagst, bei dieser WM ist alles möglich. Das haben wir bei Senegal Polen gesehen oder die ganzen spiele von Russland. Ich glaube nicht dass Deutschland weiterkommt. Und Brasilien... Naja, Schweiz ist Platz 9 der Weltrangliste also glaube ich schon, dass Brasilien gute Chancen hat bei den anderen Gegnern weiterzukommen. Und Deutschland...
  11. Na klar, alles ist möglich. Ich freue mich, wenn es ein vermeidlich kleines Land schaffen würde. Und Russland spielt Fußball, mit solchen Gegnern sollte eine gute 2. Liga Mannschaft fertig werden. ;-)

    Die Jungs werden Ihren Job bei den kommenden Spielen zeigen. Davon bin ich überzeugt. Schauen wir mal....
  12. mehralsnurradio

    Kostenloser Webspace von mehralsnurradio

    mehralsnurradio hat kostenlosen Webspace.

    odersowas schrieb:
    Na klar, alles ist möglich. Ich freue mich, wenn es ein vermeidlich kleines Land schaffen würde. Und Russland spielt Fußball, mit solchen Gegnern sollte eine gute 2. Liga Mannschaft fertig werden. ;-)

    Die Jungs werden Ihren Job bei den kommenden Spielen zeigen. Davon bin ich überzeugt. Schauen wir mal....

    Ja, glaub ich auch. Ich werde auch Mal sehen, wie heute Abend der Iran abschneidet, bin nämlich Fan der iranischen Mannschaft. Aber die werden gegen Spanien auch keine Chance haben. Und für Deutschland würd ich auch einfach Mal die Daumen drücken!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!