kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Aufnahmen mit gesampleten historischen Tasteninstrumenten online und auf Lima-Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    coole Sache! Worauf man hier alles stößt :-)
    Hast du auf so ein klassischen Stück mal ne Drumline gesetzt? (so ähnlich wie bei techno-lounge)
    Hör mir grad noch die Metal/Rock an :-)

    Was mich interessieren würde: womit hast du es eingespielt und welchen Sampler hast du verwendet?
    Bietet ihr die Files auch in einem bearbeitbaren Format an? Hab da auf der Website jetzt nichts gefunden.

    Gruß,
    Provinz

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 11:58:50 von provinz
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

  5. Autor dieses Themas

    sf-media

    sf-media hat kostenlosen Webspace.

    provinz schrieb:
    Was mich interessieren würde: womit hast du es eingespielt und welchen Sampler hast du verwendet?
    Bietet ihr die Files auch in einem bearbeitbaren Format an? Hab da auf der Website jetzt nichts gefunden.

    1) "Ihr" bin ich. nicht mehr unc nicht weniger ;-)
    2) Anbieten im commerziellen Sinne tue ich überhaupt nichts. Irgendwie habe ich ach kine Lust Midifiles ins Netz zu stellen. Aber die Aufgabe die Demos zu machen ist schon eine nette und interessante Herausforderung für mich.
    3) Ich habe Zweifel, dass die Midifiles sich so einfach über eine Drumline ziehen lassen, da klassische Interpretationen von einem hohem Maß an Agogik also feinen interpretatorisch wichtigen Temposchwankungen bestimmt sind.
    Kurz das ist schon ein bissler eine andere Musik die da vor einigen Jahrhunderten komponiert wurde ;-)
    4) Der Sampler ist einfach NI-Kontakt (früher habe ich auch mit Gigastudio gearbeitet. Die Orchestersachen sind natürlich weitgehend mit den Sampleplayern von VSL bzw. von EastWest gemacht.
    Gruß
    sf-media

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 16:03:02 von sf-media
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!