kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue Grafikkarte macht Probleme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    Moin zusammen,

    habe gestern eine neue Grafikkarte eingebaut und ein seltsames Phänomen bei Youtube. Beim Abspielen diverser Videos werden mir rosa Pixel angezeigt, die nicht ins Video gehören. Bei anderen Videos klappt das selbst auf Youtube ganz normal.

    Ich sage gleich dazu, dass ich noch nicht den neusten Treiber installiert habe, was ich machen werde, sobald ich meine Updates auf neustem Stand habe.

    Ein Spiel habe ich angetestet, welches auch keine auffälligen Fehler hatte.

    Beispielscreen: http://karpfen.lima-city.de/fehler.JPG
    Hat noch jemand eine Idee, was ich sonst noch testen könnte, insofern ein neuerer Grafikkartentreiber das Problem nicht behebt?
    Flashplayer nochmal deinstallieren und neuinstallieren?

    Bei der Grafikkarte handelt es sich im Übrigen um eine ATI Radeon HD 3450 mit 512 MB RAM.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist ja seltsam, solche Fehler kenne ich eigentlich nur bei Problemen mit dem Codec, hast du die Neuste Version des Flashplayers installiert?
    Evtl. kann es aber auch an der Hardwareunterstützung für VideoDecoding liegen -> Dann ist wieder die GraKa bzw. deren Treiber schuld...
  4. Autor dieses Themas

    karpfen

    Kostenloser Webspace von karpfen

    karpfen hat kostenlosen Webspace.

    An und für sich müsste ich die neuste Flashplayerversion haben.
    Werde aber wie gesagt den neusten Treiber für die Karte noch suchen und installieren, sowie gegenenfalls den Flashplayer.

    Melde mich dann nochmal :) Muss aber erst die Updates vervollständigen :biggrin:


    EDIT: Scheint der Flashplayer oder das Plugin für Firefox zu sein, da es mit dem Internet Explorer wunderbar geht !


    Beitrag zuletzt geändert: 29.11.2009 13:49:46 von karpfen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!