kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Homepagedesign -

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo wie findet Ihr das Prinzip meines Entwurfs?

    http://web-master.de.gg/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr schön.

    Nur:
    Die Pfeile und Kreuze, habe die einen Sinn? Wenn nein würde ich die entfernen, da sie nur stören (funktionen versprechen die sie nicht einhalten, zudem hoffe ich, die Bilder sind nicht einfach von Win kopiert ;) )

    Aber das Kastenprinzip find ich toll und die Seite ist übersichtlich!
  4. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Naja die Pfeile ganz unten habe sinn (Top), der Rest bekommt auch noch einen!
    Und die Bilder habe ich Google irgendwo her.

  5. Naja die Pfeile ganz unten habe sinn (Top), der Rest bekommt auch noch einen!

    Das ist schön.

    Und die Bilder habe ich Google irgendwo her.


    Das weniger. Du solltest besser noch die Copyrigths abklären!


    Beitrag geändert: 9.7.2008 17:29:12 von meron
  6. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Ha.
    Wie mach ich das wenn ich nicht mehr weiß woher?
    Ich weiß nur das dies kostenlos und ohne Einschränkung verwertbar ist.

  7. Ich weiß nur das dies kostenlos und ohne Einschränkung verwertbar ist.


    Wenn du dir bei diesem Punkt 100% sicher bist dann musst du nichts unternehmen. Ansonsten wieder googeln und danach den ersteller des Bildes kontaktieren.

    Einfacher wäre hier im Forum Webdesign oder Grafik (musst halt kurz schauen) einen Thread zu öffnen und nett zu fragen, ob die soetwas erstellen könnten!

    Gruss
  8. Die Kreuze verwirren den Besucher nur...

    (Huch, wieso sind denn da soviele Popup Fenster, obwohl ich einen Popup Blocker besitze?)

    Kann man die Boxen schließen, wenn man dadrauf klickt? Nein -.- .

    (Hilfe! Wie schließe ich die Popup Fenster? Das geht ja gar nicht! Ist das ein Virus?)

    Ryan
  9. Wenn sich mit den Kreuzen die Fenster schließen (außer die Leiste) und mit den Pfeile wieder öffnen leißen wär es noch besser. Ansonsten find ich die Idee nicht schlecht.


    LG Bugler
  10. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Vorschläge, habe die Page erst einmal geändert!
    Wer will schon ärger!
    Werde sie noch mal komplett überarbeiten!
    http://web-master.de.gg/
  11. Hallo erstmal, ^^

    Es ist sehr gut aufgebaut doch relativ kahl finde ich,
    außerdem könntest du die bilder eigtl mit einem bildbearbeitungsprogramm selber machen,
    wennde meinst du schaffst\'s nicht selber dann kann ich dir mit paar bildern vllt auch helfen, einfach ma PM schreiben
    bin aber noch kein profi in sachen bild erstellung ^^ aber bissl was kann ich schon,
    joa ansonsten wie schon gesagt gut aufgebaut und übersichtlich

    MfG
    Greetz Schindla
  12. Mach dir die Bilder lieber selber als gif.
    Mit dem Weissen Hintergrund auf dem grün macht das kein schönes Bild.
    Was ist den das über der Uhr?
  13. ganz nett aber der weisse Hintergrund wirkt ein bisschen kahl.
    Vielleicht ne fast transperente Strucktur intgrieren...
    ansonsten versteh ich nich für was die Seite sein soll
    aber vom design ganz gut
  14. Tut mir leid, aber ich halte das Design vom Aufbau her für eine Katastrophe. Der Besucher wird sich auf deiner Homepage orientierungslos fühlen, da die Navigation im Hintergrund verschwindet. Außerdem weiß man nicht wo man zuerst hingucken soll, es fehlt gewissermaßen die \"Blickführung\" durch die Homepage, die man ab besten mit einem klaren und stilsicheren Design erreicht. Die Farbgebung ist soweit ganz gut, da du schöne schlichte und stimmige Farben benutzt hast.

    Also meine Verbesserungsvorschläge wären:

    -Navigation durch CSS mit Hover hervorheben.

    -lästige Werbung eventuell entfernen.

    -den Rahmen des Contentwindow besser in das Design einarbeiten bzw. ganz entfernen.

    -dem Design klare Linien zur Abgrenzung der einzelnen Bereiche geben, zur besseren Orientierung der Besucher.

    -ggf. einen neuen Banner mit mehr Aussagekraft designen, also einen Banner der dem Besucher zeigt worum es sich bei der Homepage handelt, damit dieser nicht direkt wieder geht.

    Ich hoffe das hilft dir weiter, bei Fragen kannst du mir eine PM schicken,

    mfG BigBox
  15. m*****s

    schön übersichtlich aber vielleicht nen bisschen zuviel Weiss...
    das grün passt zwar gut dazu aber dadurch das zu vile weiss tut der kontrast fast in den Augen weh....
    aber gut is es schon...
  16. sieht n bissl leer aus find ich...muss mehr dran:)
  17. hmmm...

    vom design her nicht schlecht, ein bischen unübersichtlich. Der Inhalt kommt bestimmt noch.

    Vielleicht die Links noch etwas verbessern, hervorheben und die Werbung entfernen.


    Wird bestimmt noch was...
  18. Vielleicht mehr auf ein \"gerades\" Design achten. Das Bild oben links in der Ecke sollte nicht so breit sein, es ragt weiter nach rechts als die Sponsorenspalte.
    Die offensichtlich zentrierten Elemente sollte auch übereinander liegen, also das gleiche Zentrum haben.
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!