kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue private Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    unter http://researchers.lima-city.de/hp/index.html habe ich jetzt meine neue private Homepage.

    Und bevor wieder Kritik kommt: Auch dieses Design ist nicht von mir, meine Fragen an euch daher:
    Passt das Design trotzdem zum Inhalt
    Passt der Inhalt

    Und als Kür:
    Würde euch das Buch interessieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die ist schon klar das das Logo..bzw. header grafik eine Waffe ist..oder?^^

    ich find der rest passt ganz gut..nur noch etwas leer^^
  4. Ich finde, dass das Logo nicht so passt..
    Es sollte etwas mit Büchern zu tun haben.
    Ansonsten finde ich es ok!
  5. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Ja mir is klar dass des ne Waffe is, aber schließlich schreib ich ja auhc Krimis, werd mich aber demnächst mal an n eigenen Header setzen...


    EDIT: Neuer header sollte jetz oben sein...:thumb:

    Beitrag geändert: 26.9.2008 17:22:44 von researchers
  6. jap, ist auf jedenfall besser.

    mir ist aber nochwas aufgefallen...dieser gestreifte hintergrund...der passt iwie auch nicht^^
  7. Absicht, dass der Link zum Blog so... gequetscht aussieht? Und im Haftungsausschluss bei "Kontakt" (auch wenn ich mich frage, was der da zu suchen hat ;)) hab ich lauter Fragezeichen statt der Umlaute.
  8. Die Startseite sieht ein wenig leer aus, ansonsten nicht schlecht.
  9. Also ich finde Grau nicht gut für eine Homepage (Geschmackssache). Ansonsten ist der Inhalt OK. Ich würde die Navi einheitlich groß für jeden Punkt machen (besonders der "Blog" ist sehr eng). Und das Christopher Schulz oben in der Ecke kann auch weg da es ja schon weis da steht und sowieso nicht lesbar ist.
  10. Cool und ja ich würds kaufen. Aber wie schon gesagt man sollte noch ein Impressum (unter Kontakt hat das nix zu suchen) veröffentlichen außerdem sieht der Blog link sehr gequetscht aus. 2 möglichkeiten: 1. Größeres Design 2. Kleiner Schrift


    Beitrag geändert: 26.9.2008 20:37:10 von super-geil
  11. nimm lieber ein anderes Template.
    Im Header erkennt man die schrift nicht echt.
    Der Inhalt ist so okay,
    aber das Template (Design) geht gar nicht,
    sorry ^^


    mfg

    Beitrag geändert: 26.9.2008 20:38:54 von playtime
  12. Die Seite passt im Gorßen und Ganzen eigentlich, außer wie schon betont, der Übergang von Header zu den Links bzw. die Schrift der Links ansich.
    Vielleicht stimmst du die Hg Farben der Links etwas auf die Seite ab und nicht auf den header...
    mfg Cdot
  13. Das Grau gefällt mir nicht so sehr, aber das muss jeder selber wissen. Das Design passt auf jeden Fall zum Text und der ist auch OK. Aber das ganze ist noch etwas leer, aber das wird bestimmt noch! Ansonsten schöne Seite--> Weiter so!:thumb:
  14. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Der Inhalt wird mit dem Erfolg wachsen...^^ ne, im Ernst so viel gibts da auch noch nicht zu schreiben.
    Wegen dem gequetschten Blog: Ich arbeite dran.
    Neue Domain: www.christopher-schulz.de.tt
    Die "zusätzliche" schwarze Header-Schrift mach ich noch raus.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!