kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neue Serie von Charlie Sheen

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m*******g

    Ich hab irgendwo gesehen, dass er eine neue Serie produziert, bzw. bei einer mitspielt. Wie heißt die Serie und ist die gut?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du meinst vermutlich "Anger Management".

    Die Serie basiert auf dem Film "Die Wutprobe". Da sie bisher noch nicht im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde, habe ich sie noch nicht gesehen und kann darüber keine Auskunft geben.

    Man kann sie jedoch auf Watchever und itunes anschauen - gegen Gebühr, versteht sich.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.8.2013 10:05:32 von cayce
  4. teutonia-freienohl

    teutonia-freienohl hat kostenlosen Webspace.

    Ja habe mir die Neue Serie mal angeschaut aber bei Two half men war er besser!
  5. Der wird eh durch Ashton ersetzt am ende...
  6. newbro schrieb:
    Der wird eh durch Ashton ersetzt am ende...


    Ja, aufgrund seiner ständigen (Alkohol-, S**- und Drogen) Eskapaden wurde er für den Sender untragbar und deswegen nach langer Suche durch eine ebenso große andere Pfeife (meine Meinung) ersetzt.

    Habe Anger Management in meinem USA-Urlaub bereits gesehen, aber letztlich das Gleiche in Grün, nur mit leicht variierter Story ...
  7. Der Charakter bleibt mehr oder weniger der selbe, das Umfeld verändert sich aber stark. Meiner Meinung nach durchaus einen Blick wert, ich habe mir jede Folge angesehen und ich finde sie durchaus unterhaltsam. Ich finde das Sheen in den drei Serien in denen ich ihn nun gesehen habe immer sehr ähnliche Charaktere spielt, auch in Chaos City (Spin City) war er nicht anders.

    Interessant ist an der Sache, dass scheinbar sehr viele aus der Sheen-Familie an der Serie mitarbeiten, sein Vater spielt seinen Vater und einer seiner Brüder ist wohl der Produzent.

    Sheen wurde meiner Erinnerung nach nicht wegen seiner Probleme mit S**, Alk, oder Drogen, sondern wegen seinen antisemitischen Entgleisungen gefeuert.
  8. Ich will da nichts verharmlosen aber soweit ich mitbekommen hat, hat dieser ihn zuvor mit seiner Herkunft genervt (ihn z.B. immer Carlos genannt) bis Charlie irgendwann im Suff (der ja nicht allzu selten war) ausgeflippt ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!