kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich bin langsam

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Hey,

    ab heute funktioniert wieder alles ohne Einschränkungen, was ich schon einmal richtig toll finde :thumb:

    So ich vermute mal dass "2010-04-01: Alarmstufe 7" ein toller Aprilscherz sein soll, vorallem in der kombination mit der Auktion.. Finde ich ja auch echt lustig :lol:..

    Aber ich finde die Webseiten noch sehr lahm und wollte mal anfragen, ob sich das noch ändern wird. Ansonsten müsste ich wahscheinlich doch etwas Geld in die Hand nehmen und mir webspace kaufen :frown:

    Vielleicht weiß da ja jemand etwas..
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenn ich meine Webseiten alle teste, dann finde ich die Ladezeiten schon um einiges schneller als vor der Umstellung. Auch deine Webseite "write-about-love" wird verhältnismässig schnell. Zumindest bei mir. Vielleicht ist bei dir die Leitung etwas beansprucht.
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Naja also manchmal geht das auch super schnell und manchmal warte ich 2 Minuten und länger bis eine Seite geladen wurde..
    Gibt es denn keine Vorschaltseite (Der Server ist überlastet..) mehr?

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 11:46:18 von rms
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    test aaaaargh, 15 Zeichen
  6. o******e

    Hallo,

    Ich hab jetzt mal, ohne zu cachen, write about love mehrmals neugeladen, und finde dass sie recht schnell reagiert.
    Man müsste das jetzt verfolgen und alle paar Stunden genau diesen Test machen.

    Aber die Auslieferung ist alles in allem schon um einiges schneller geworden.

    lg
    Oleander
  7. Autor dieses Themas

    r*s

    Was mache ich denn dann falsch?
    Bei mir dauert das zum teil echt ewig.. Also vorallem wenn man irgendwie im Backend arbeitet ist das nicht so super spaßig und diese Probleme hatte ich definitiv nicht vor den Angriffen, dann wäre ich niemals hierhin gewechselt..
    Aber an meiner Internetverbindung liegt es anscheinend auch nicht, weil alle anderen Seiten recht schnell sind..

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 13:43:30 von rms
  8. rms schrieb:
    Was mache ich denn dann falsch?
    Bei mir dauert das zum teil echt ewig.. Also vorallem wenn man irgendwie im Backend arbeitet ist das nicht so super spaßig und diese Probleme hatte ich definitiv nicht vo den Angriffen, dann wäre ich niemals hierhin gewechselt..
    Aber an meiner Internetverbindung liegt es anscheinend auch nicht, weil alle anderen Seiten recht schnell sind..


    Kann es sein, dass es an den Schulferien liegt? Ich kenne DSL-Leitungen anderer Leute, die dann regelrechte Geschwindigkeitseinbusen erfahren wenn Schulferien sind. Denn nach wie vor laden meine und auch deine Seite recht zügig.
  9. Also bei mir braucht die Website weniger als 5 Sekunden zum vollständigen Laden (kein Cache).

    LG cookies
  10. Autor dieses Themas

    r*s

    Naja wie gesagt eigentlich klappen alle anderen Seiten (google, facebook und so) nur eben meine nicht und das wundert mich..
    Aber wenn ihr keine Probleme habt hoffe ich einfach mal, dass sich das bei mir auch irgendwann legt..
    Außerdem ist es ja nicht schlimm, wenn ich Probleme habe, solange meine Besucher diese nicht haben ;-)

    //edit

    Für alle die vielleicht auch dieses Problem haben. Bei mir hing das mit dem ZoneArlarm Plugin zusammen. Einfach deaktivieren (also das Plugin, nicht ZoneAlarm selber) und alles funktioniert super.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.4.2010 19:18:47 von rms
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!