kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuen Radio Lima-City Werbespot bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Text:
    Wollten sie schon immer mal eine-eine[...]
    Ziemlich großer Fehler?!
    Naja, sonst gehts eigentlich. Eben nicht das, was man sich von einer großen Werbeagentur erhofft, aber für einen Privatmann gut ;)



    EDIT: stimmt, es heißt \"eine eigene...\" :/
    Die Stimme ist schlecht zu verstehen xD
    Hast du das diesmal selbst gesprochen?

    Beitrag geändert: 20.3.2008 22:01:42 von planschkuh
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Text:
    Wollten sie schon immer mal eine-eine[...]
    Ziemlich großer Fehler?!
    Naja, sonst gehts eigentlich. Eben nicht das, was man sich von einer großen Werbeagentur erhofft, aber für einen Privatmann gut ;)

    Der sagt \"eine eigene\" ;)

    Ich finde die Stimme ein wenig zu leise.
    Außerdem sollte die Musik nicht sofort nach dem Ende des Textes auch aufhören, sondern noch eine Sekunde weitergehen...


    Ansonsten gut.. ich meine, klar, nicht DAS Wahre, aber für die Zwecke vollkommen ausreichend. Du bist denke ich auch im Erstellen von Werbespots sicher nicht gelernt oder hast es gar studiert, etc...


    gruß
    ferdinand24
  4. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Das ist ganz gut gemacht (ich könnte so etwas nicht), bloss die Stimme ist etwas leise und der Text schlechtzu verstehen.

    Malia
  5. Mh...
    also was mich schon sehr stört, ist dass die Stimme übersteuert ist. Und das Bett ist mir zu \"dudelig\". Werbung muss <i>mitreißen</i>, diese Musik, zusammen mit der (sorry) irgendwie emotionslosen Stimme erziehelt diesen Effekt für mich nicht.
    Aber wie gesagt, da du kein Profi bist, sei es dir verziehen, wahrscheinlich habe ich eh zu hohe Maßstäbe ;)
  6. Also ich finde die Werbung richtig gut.
    Aber hat Lima-city.de nicht eine schon zu große community ? :D
  7. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    je mehr user, desto mehr werbeklicks desto mehr geld


  8. tibel schrieb:
    Mh...
    also was mich schon sehr stört, ist dass die Stimme übersteuert ist. Und das Bett ist mir zu \\\'dudelig\\\'. Werbung muss <i>mitreißen</i>, diese Musik, zusammen mit der (sorry) irgendwie emotionslosen Stimme erziehelt diesen Effekt für mich nicht.
    Aber wie gesagt, da du kein Profi bist, sei es dir verziehen, wahrscheinlich habe ich eh zu hohe Maßstäbe ;)



    Stimme könnte ein bisschen frölicher klingen^^
    Ansonsten ganz OK :thumb:
  9. p**********3

    Ich finde das Intro zu lang, Werbung ist schließlich teuer und da
    darf keine Sekunde verschwendet werden.
    Wurde in der Werbung erwähnt, dass auf einer Lima-City gehosteten
    Seite keine Werbebanner eingeblendet werden !?!


    Beitrag geändert: 27.3.2008 18:38:17 von pascalbir123
  10. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Promotion
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!