kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Computer stürtzt andauernd ab

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich hab mir letzten Freitag einen Computer gekauft, bis jetzt ging auch alles gut und ohne Probleme,
    doch seit heute Stürtzt der PC immer wieder ab, sobald ich eine zeit lang im Windows drinn bin. Bei den jeweiligen Temperaturen der Komponenten scheint es nicht zu liegen... . Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll, oder wie ich rausfinden kann, was falsch ist.
    Beim Absturtz wird der Bildschirm grün blau rot, oder schwarz. Während diesem Absturz kann ich nichts machen und muss den Pc per Hand ausschalten.

    Zu meinem Computer:
    Kompressor: Intel Core i7 4770
    Mainbord: Asus Z-87-a
    Grafikkarte: Asus 280x 3Gb
    Ram: 8Gb
    Festplatte: 320 Gb 7200/rpm
    Netztteil: be quiet 450w
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    War das der Computer wo dein Philips Brilliance 200c Monitor dranhing? Wenn ja dann hast du die Antwort. Vermutlich Kühlung der Grafikkarte.Mach das Gehäuse auf, und kontrolliere alle Lüfter, ob sie laufen und auch fest auf dem zu kühlenden Chip sitzen.

    mfg
    Gerald



    Beitrag zuletzt geändert: 25.5.2014 19:35:59 von invalidenturm
  4. Autor dieses Themas

    swissminecraftserver

    Kostenloser Webspace von swissminecraftserver

    swissminecraftserver hat kostenlosen Webspace.

    Ne, hab den an nem anderem Bildschirm
    aber nun zu den Abstürzen, hab das Problem hoffentlich gefunden. Denn zu der Grafikkarte wurden ja auch Treiber dazugeliefert. Bei diesen Treibern mit dabei war ein GPU Tuning Programm oder so, welches die Grafikkarte völlig überlastete und sie so irgend wie zum Absturz brachte.
    Hab jetzt jedoch das Programm entfernt und läuft nun alles wieder :)


    Closed
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    swissminecraftserver schrieb:
    Hab jetzt jedoch das Programm entfernt und läuft nun alles wieder :)


    Closed

    So, deswegen jetzt amtlich geschlossen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!