kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Freund heist "Vista" geht nix mehr

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    hi
    habe mir gestern nen Lappi gekauft und leider geht jetzt nix mehr, also fährt nicht mehr hoch.

    Habe alcohol installiert und er hat dann neugestartet und dann wollte er nicht mehr hochfahren.

    Komme nicht in den abgesicherten Modus rein um alcohol zu entfernen

    was kann ich noch versuchen um des prog wider runterzubekommen???

    achja die disk zum reparieren bzw um den stand auf das letzte backup zu machen funzt leiuder nicht kp warum aber denke mal das es nen fehler beim brennen war ;( hab die cd gestern als erstes erstellt weil ich erst nen lappi plätten muste weil er keine cd erstellt hatte und da garnix mehr ging

    bitte schnell um hilfe ;(

    mfg the eden
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Der Threadtitel ist mal wieder total unpassend - Du bist schuld, nicht Vista ;)

    Leg doch einfach die Installationscd bzw. -dvd ein, boote von ihr und wähle "Windows reparieren" aus. Bei einer Reparatur bleiben eigene Daten usw. erhalten, es wird eben nur "Windows" repariert.

    Alternativ mit der CD/DVD beim Booten die Systemwiederherstellung aufrufen und das System zurücksetzen vor der Installation von deinem Programm...
  4. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    gab keine cd zu und wiederherstellung habe ich auch versucht aber geht auchnicht
  5. s*****i

    Ich weiss nicht genau was bei denem lappi los ist aber ich würde vorschlagen. versuchen hoch zu fahren F8 drücken, irgendwie in den Tastatur Modus reinzu kommen und format C:. Warte aber lieber noch andere Postings ab kann ja sein das irgendjemand hier im Forum noch einen Geheimtipp hat.
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    gab keine cd zu und wiederherstellung habe ich auch versucht aber geht auchnicht


    Es wird doch wohl zumindest eine Recovery-CD dabei liegen? Ansonsten würd ich das Notebook morgen gleich wieder zurückbringen...
    Warum funktioniert der abgesicherte Modus nicht? Kommt eine Fehlermeldung?
    Und was passiert genau beim normalen Hochfahren? Meldungen?
  7. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Nein es war keine cd bei
    heutzutage heist es immer das man die recovber selber erstellen muss

    beim hochfahren kommt halt nen blauer hintergrund wo was auf englisch steht aber ist so kurtz da kann ich net lesen und danach kommt windows fehlerbehebung und dann
    steht das halt windows nicht gestartet werden konnte ... blabla und dann starthilfe starten (empfohlen)
    windows normal starten

    geht aber beides nicht und wenn ich im abgesicherten modus starte
    kommt auch der blaue hintergrund und dann das gleiche ;(


    gibbet nicht ne möglichkeit anders auf die platte zuzugreifen? durch nen prog sodas ich alcohol löschen kann???

    Beitrag geändert: 22.11.2007 17:56:09 von the-eden-projekt
  8. Aaaalso,

    beim start des Laptops fleissig F8 hämmern... dann kommst du in Vistas erweiterte Startoptionen.
    Da du einen Vistatreiber geschossen hast (Alcohol) der den BSOD (BlueScreenOfDeath) auslöst empfehle ich dir dann die Option "Computer reparieren" auszuwählen. Dies sollte die Reparatur der Recovery Daten von deiner Festplatte aus starten und nach einiger Zeit hoffentlich der Auslieferungszustand wiederhergestellt sein.

    P.S. (Off-Topic)

    Er hat recht. Neue Laptops kommen nur noch mit Festplatten Recovery. DVD darf man selbst brennen.
    Bei HP aber auch bloß einmal. Schöner Mist..
  9. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    hmpf naja hab jetzt paar mal gesagt das er reparieren soll aber immernoch so wie vorher


    und er sagt das wenn er windows nicht starten kann, das er dann wieder in den reparier modus da geht, was er aber auchnicht wirklich tut
  10. Frage:

    Ist dort auch ein Eintrag der irgendwie so heißt "Systemtreiber Fehlermeldung deaktivieren"???
    Habs jetzt nicht mehr im Kopf..

    so... jetzt hab ichs..


    Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren

    Probier mal das.. vielleicht startet das System ja damit du deinstallieren kannst.



    Beitrag geändert: 22.11.2007 18:56:49 von iefclan
  11. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    also im erweiterten startoptionen da hab ich das hier stehen



    cumputer reparieren
    abgesicherter modus
    abgesicherter modus mit netzwertreibern
    abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
    startprotokolierung aktivieren
    anzeige mit niedriger auflösung aktivieren (640x480)
    letzte als funktionierend bekannte konfiguration (erweitert)
    verzeichnisdienstwiederherstellung
    debugmodus
    automatischen neustart bei systemfehler deaktivieren
    erzwingen der treibersignatur deaktivieren
    windows normal starten


    und halt zu dem erzwingen der treibersignatur deaktivieren steht noch zu das
    " gestattet das laden von treibern mit ungültiger signatur"

    habe es ausprobiert aber leider geht es da auchnicht




    hab auch eben versucht mit knoppix zu booten was er aber auchnicht will
    also er bootet es nicht habe auch im bios mein first boot umgestellt aber er macht nix


    Beitrag geändert: 22.11.2007 19:22:24 von the-eden-projekt
  12. Dann solltest du dich vermutlich an das Geschäft wenden wo du den Computer gekauft hast.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!