kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer md5 entschlüsselungsdienst!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m**********2

    Hallo!
    Ich habe einen Diensat gefunden, der dir kostenlos deinen md5 verschlüsselten Code knackt.

    http://md5crack.it-helpnet.de/

    Viel Spaß damit!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Toll.

    Ich kenne einen 19 in 1 Cracker.
    Also eigentlich Sucht die Seite nur auf den 19 bekanntesten Cracker Seiten nach dem Hash.

    http://md5cracker.de/

    Edit:
    Wo ist der Bus?



    LG, Felix

    Beitrag geändert: 27.7.2007 12:58:22 von felixbayer
  4. Naja, ist schon ganz nützlich, aber wenn man sich mal ansieht, was diese seite erst für simple passwörter geknackt hat ;).

    Da wäre vielleicht ein Brute-Force angriff am eigenen PC sinnvoller ;) Ausserdem, auf die alte art an die Hashes zu kommen, wird immer weniger genutzt, da dank Exploits jedes kind in der lage ist z.b. ein eingreifbares forum zu *entstellen* ^^

    http://md5.rednoize.com/ auf dieser Seite kann man in einer *kleinen* Datenbank nachsehen, sie verschlüsselt aber auch eben einen eingegeben text, was für manche Config Dateien ganz vorteilhaft seien kann :thumb:
  5. Autor dieses Themas

    m**********2

    kann das einer cracken?

    4e162e9e371e6e24911bc62b6698a7c6
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!