kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Nick & Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****x

    Hallo,

    ich habe einen neuen Nick. Kann man dort hin die Gulden übertragen, da ich eine .de Domain ersteigern möchte & diese auf diesen Nick haben möchte, den ich neu registriert habe, oder geht das gar nicht? Kann ich hier die Domain ersteigern und die Domain auf dem neuen Nick aktivieren?




    Gruß Markus K.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g***b

    Hallo,

    soviel ich weiß ist es nicht möglich Gulden auf andere Profile zu übertragen. Das müsste sogar in der Hilfe stehen.

    Viele Grüße
  4. Autor dieses Themas

    r****x

    Bei mir geht die Hilfe nicht, da kommt seit längerem immer:

    Error 503 Service Unavailable
    Service Unavailable

    Guru Meditation:
    XID: 922693792

    Varnish




    Auswendig kenne ich sie nicht!
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Bist du so vergesslich, willst du uns verar***en, oder fragst du wirklich etwas ganz anderes als hier: https://www.lima-city.de/thread/domain-auf-weiteren-nick?

    Vorerst mal closed bis der zuständige Mod da war.
  6. Autor dieses Themas

    r****x

    Ja... hier möchte ich die Gulden übertragen lassen.
  7. g******r

    roenix schrieb:
    Ja... hier möchte ich die Gulden übertragen lassen.


    Ich bin der Überzeugung das du uns Verarschen willst.
    Kannst du nicht lesen?
    kaetzle7 schrieb: Bist du so vergesslich, willst du uns verar***en, oder fragst du wirklich etwas ganz anderes als hier: https://www.lima-city.de/thread/domain-auf-weiteren-nick?



    ^^^^^^

    *kopfschüttel*

    Und kaetzle hat gesagt:
    Vorerst mal closed bis der zuständige Mod da war.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2010 21:06:05 von gatterer
  8. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    roenix schrieb: Ja... hier möchte ich die Gulden übertragen lassen.
    Diese Frage wurde dir schon korrekt beantwortet - und welchen Teil von "closed" hast du jetzt nicht verstanden? Das bedeutet hier nicht mehr weiter schreiben!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!