kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer oder Adler (allg. Torwartdiskussion)

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    manuelneuer

    Kostenloser Webspace von manuelneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuelneuer hat kostenlosen Webspace.

    ... Hey !! :D ...
    ... Ich wollte mal von euch wissen, wen ihr für den besseren Keeper haltet !! ...
    ... Manuel Neuer oder René Adler ?? ...
    ... Für mich ist es ganz klar Manuel Neuer !! ...
    ... Er ist eindeutig mein Favourit !! ...
    ... René Adler kann ich garnicht ab, er kann nicht mal seine Fehler eingestehen (Patzer gegen England) !! ...
    ... Er ist viel zu arrogant, würd für nichts hochgejubelt von Löw und sowas wie n' Elfmeter hat er auch noch nicht gehalten, geschweige denn so ein Spiel wie Manu gegen Porto abgeliefert !! ...
    ... Außerdem ist Manu auch noch jünger !! ...
    ... Laut Sammer und Buffon ist er die Nummer 1 !! ...
    ... Laut Sammer in 2-3 Jahren bester Keeper der Welt !! ...
    ... Für mich auch !! :D ...
    ... LG Charly ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also wenns nur um die beiden geht dann eher Neuer. Hat mich bis jetzt immer mehr überzeugt. aber auf die gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache... :biggrin: ich würd Wiese ins Tor stellen. Der hat die nötige Aggressivität die man find ich als Torhüter braucht.
  4. Beide stehen ja wohl noch sehr früh in ihrer Karriere.
    Man kann kaum abschätzen, welcher Torhüter wohl der bessere ist und werden wird.
    Wirklich erfahren sind Torleute ja eigentlich erst mit 26/27 und mehr.
    Beide haben dieses Alter noch nicht erreicht und von meinen Beobachtungen her schaut mir Adler etwas reifer aus als Neuer.
    Beide haben ein wahnsinniges Talent und beide haben schon diverse Patzer gehabt, die nun mal zu einer Karriere dazugehören und einen Torhüter nur stärker machen sollten.

    Wiese ist für mich der präsentere Torhüter, aber mit deutlich mehr Schnitzern.

    Man wird wohl erst so in 1 oder 2 Jahren sagen können, welcher der beiden Torhüter sich durchsetzen wird.
  5. Autor dieses Themas

    manuelneuer

    Kostenloser Webspace von manuelneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuelneuer hat kostenlosen Webspace.

    ... Wiese ist ja auch kein schlechter Torwart, jedoch ist er Fußballerisch nicht so gut und er hat Schwächen in der Strafraumbeherrschung !! ...
    ... Auf der Linie ist er schon sehr stark !! ^^ ...
    ... Trotzdem würd ich ihn nicht langfristig als Nummer 1 nehmen !! ...
  6. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es gibt auch noch bessere Keeper als Neuer oder Adler!
    Von den beiden gewinnt eindeutig die Fliege (adler)!
    Mein Top keeper ist aber etwas bodenständiger!
    Vorhang auf für....
    Robert...
    ENKE
  7. Autor dieses Themas

    manuelneuer

    Kostenloser Webspace von manuelneuer, auf Homepage erstellen warten

    manuelneuer hat kostenlosen Webspace.

    ... Neuer oft verletzt ?? ...
    ... nene das war adler !! ...
    ... wegen ner brellung ewig ausfallen !! ...
    ... und was ist denn an adler überragend ?! ...
    ... der fehler gegen england ?! ...
    ... oder der patzer gegen zenit st. petersburg z.b. ?! ...
    ... der kerl hat noch nicht mal n elfmeter gehalten !! ...
    ... und ist öfters verletzt letzte saison gabs nur 3 spieler die alle spiele von anfang bis ende gespielt haben und da war neuer dabei adler nicht !! ...
    ... also kann man nicht sagen, dass neuer oft verletzt ist !! ...
  8. Man darf einen Torwart nicht an gehaltenen Elfmetern messen. Wenn es um die beiden geht, ist für mich Adler der bessere Torwart. Wenn er einen guten Tag hat, hält der alles was zu halten ist (und manchmal auch mehr:wink:). Neuer ist kein schlechter Torwart, doch es wurde auf Schalke ein großer Hype um ihn gemacht, der für einen jungen Torwart nicht immer hilfreich ist.
    Thema Verletzungen, wozu hat Schalke noch einmal Schober geholt? Neuer war am Anfang der Saison auch verletzt und hat auch lange genug gefehlt.

    Als letztes noch ein paar Worte zu besten Natinalkeeper, ich würde als Trainer auch Enke wählen. Der hat die Erfahrung und wenn er wieder fit ist, hält der auch noch ziemlich gut!
  9. ich finde adler auf jeden fall besser wenn er den ball kricht dann hat er den sicher manchmal patz er aber das macht jeder torwart neuer war eine zeit lang richtig gut aba jetzt nicht mehr so
  10. Ich find der R. Adler ist eindeutig der bessere der beiden keeper. Der bringt bei bayer einfach bessere Leistungen!

    Sry, falscher Knopf (by karpfen)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.2.2009 18:59:20 von karpfen
  11. myhead schrieb:
    Ich find der R. Adler ist eindeutig der bessere der beiden keeper. Der bringt bei bayer einfach bessere Leistungen!


    So eindeutig finde ich das nicht.
    Bin zwar auch eher für R. Adler, aber die spielen beide auf gutem Niveau und geben sich nicht viel.
    Grad am Wochenende hat man von Neuer einige gute Aktionen gesehen, während Adler aufgrund der Mannschaftsleistung wenig zu tun hatte.
    Man darf auch nie vergessen, dass ein Torwart ohne eine Abwehr oftmals aufgeschmissen ist.
  12. m*******a

    Ich finde Adler besser, Neuer spielt allerdings fast genau so gut. So eine Entscheidung fällt dann auch häufig danach aus, wen man sympathischer findet.
  13. Finde auch, dass Adler momentan der bessere von beiden ist.
    Auch wenn Neuer's Abwürfe unschlagbar sind ^^

    P.S. : @manuelneuer: hat dir schonmal jemand gesagt, dass deine Art wie du schreibst superblöd zu lesen und nervig ist??
  14. Neuer soll erstmal die U21 fertig spielen ... dann ist er sicher einer von vielen Alternativen fürs DFB Tor.
  15. ... sorry soviel wie adler patz und überragendes sowie neuer hat er nich gehalten !! ...
    ... naja war ja irgendwie klar, dass mehr für adler sind, da neuer ja bei schalke spielt und viele antisympaten gegenüber schalke sind !! ...
    ... außerdem traut sich doch bloß keina was gegen löw zu sagen, da ja sonst wieder alle die bösen sind wie bei ballack !! ...
    ... neuer ist eindeutig besser, nennt mir mal ein spiel von was nur ansatzweise so gut war wie von neuer gegen porto !! ...
    ... @morizont: was soll daran bitte superblöd und nervig sein, dein text lesen zu müssen ist ätzend !! ps: bin auf einem gymnasium, also dürfte dass nich so hinhauen mit dem superblöd bei mir !! ...
  16. Ich würde Adler weiterhin vorne sehen. Er ist ein Top Keeper.
    Lass Ihn mal ein wenig mehr Schweinehund werde und Erfahrungen sammeln.

    Evtl. bekommen wir ja noch einmal mit Adler und Neuer einen Kahn - Lehmann Ersatz.
    Konkurenz elebt das Geschäft :biggrin:
  17. vorerst sollte man sich um Enke kümmern, auch wenn der schon in einem fortgeschrittenem Alter ist kann er eigentlich noch 2-3 Turniere spielen. Haben Kahn und Lehmann ja auch geschafft.

    Der Mann muss nur bei nem vernünftigem Club unterkommen.
  18. adventurelumpi

    adventurelumpi hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe Enke auch im Moment als besten deutschen Torwart. Sowohl spielerisch als auch von der Persöhnlichkeit (nicht so abgehoben wie Wiese).
  19. Ich denke auch, dass Robert Enke derzeit die absolute Nr. 1 im deutschen Tor.
    Im Duell Adler vs. Neuer, sehe ich derzeit Adler ganz klar vorne, er spielt schon auf einem sehr hohen Level und spielt konstant, was man vn Manuel Neuer leider nicht behaupten kann. Beide Torhüter sind die Zukunfts-Torwarte der deutschen Nationalmannschaft, also kommt ihre Zeit auch auch ;-)
  20. :slant: Also meiner Meinung nach sinde beide schlecht nach der Leistung zu beurteilen...


    Sie erlauben sich dein ein oder anderen fehler ist ja nicht schlimm aber keiner der beiden spielt lange Stabil so das ich das abwägen kann. Aber ich würde jetzt von meiner Wahrnehmung sagen Adler da er International erfahrener ist.
  21. Hi manuelneuer,

    das fragst Du einen alten Schalker doch nicht wirklich - oder? :biggrin:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!