kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer PC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    l**g

    Woltle mir mal nen neuen PC zusammenstellen und will auf keinen Fall mehr als ca. 400 ? ausgeben, was k?nnte ich mir denn f?r das Geld so sinnvolles holen???
    Will drauf zocken k?nnen und schreiben^^mehr net
    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******n

    schau mal bei http://www.pc-gratis.de

    die haben dort im Moment einen 2,8 GHZ celeron-PC mit 80 Gig-Festplatte und jede Menge Zeugs drin f?r 269 Euro im Angebot...
    d?rfte f?r dich wahrscheinlich recht interessant sein...


    Gru?
    Sven
  4. http://www.lifestyle-lan.net/websites/downloads/pdf/celeron335j_400%e2%82%ac.xls
    das kommt so ungef?hr hin.
    kann man ja noch beliebig editieren.

    MFG
    Andy
  5. Autor dieses Themas

    l**g

    ich schau ma obn was gudes dabei ist, danke
  6. Also ich denken das de unter nem AMD XP 3000+ garnit mehr anfangen musst! Oder vieleicht noch besser nen AMD 46 das w?hr nat?rlich der Hammer! Aber ich rat dir kauf dir keinen Intel wenn de viel zockst ist dat nix f?r dich! :biggrin:
  7. ich w?rd dir raten nicht so auf solche sachen wie eingebaute tv karte oder sonwas zu achten (kostet nur unn?tig geld) such dir am besten was mit nem Amd 64 3200+ raus (der ist immoment ziemlich g?nstig und bei der grafikkarte w?rde ich dir so was wie ne geforce 6600le oder so empfehlen (die hat auch n gutes preis leistungs verh?ltniss)
    http://www.alternate.de/html/builder/circle.html?treeName=KONFIGURATOREN
    geh einfach mal rauf und bau dir was zusammen :biggrin::biggrin:
  8. t******g

    Ja alternate isn geiler shop w?rd ich dir auch empfehlen!
    Was du zocken willst muss man ja wissen sonst weiss man ja nich was es f?r dich taugt
  9. Am besten ist immr noch selbst zusammenbauen.
  10. ultrastarhome

    ultrastarhome hat kostenlosen Webspace.


    Am besten ist immr noch selbst zusammenbauen.


    F?r die meisten sind aber die Konfiguratoren schon etwas zu kompliziert. Klar hat man beim Selberbauen die beste Kontrolle ?ber alles, aber auch nur Garantie auf die Einzelteile und manchmal auch echt ?rger, weil die Teile nicht zusammenarbeiten wollen.
  11. Schau mal
    bei www.lahoo.de , dort kann man sich relativ g?nstig einen PC zusammenstetllen.
  12. ich will mir zu den sommerferien auch nen pc in der preisklasse kaufen. echt gut dass hier schon n thread offen ist. bei lahoo hab ich folgenden pc gefunden:
    http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_178&products_id=1347&action=config&products_id=1347&grt=1&tar=16&osCsid=e02e2c3934ebc826edf869e73f8f5513

    Prozessor: 2.66 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1024MB DDR RAM
    Grafikkarte: die erste nicht-onboardkarte
    Windows XP Home
    Rest: Grundeinstellungen

    das w?rde so ungef?hr meinen vorstellungen entsprechen. mein freund meinte damit k?nnte man schon oblivion spielen. ich will halt auch nen gamer-pc aber ich hab mal auf irgendner seite geguckt da gab es tausende von arten von arbeitsspeicher. =>ich kenn mich ?berhaupt nicht mit sowas aus und auch nicht mit grafikkarten und prozessoren. :confused:

    also sagt mir mal bitte ob der pc zum gamen gut ist. spiele die ich auch gerne spielen w?rde sind:
    Starwars Battlefront 2
    Serious Sam 2
    ...


    Dake im Vorraus

    esge
  13. ultrastarhome

    ultrastarhome hat kostenlosen Webspace.

    RAM passt.

    Was ist das f?r ein Prozessor? Celeron oder Pentium?
    Die Graka sollte f?r Oblivion mindestens eine 6600GT sein, also blo? nicht die 9550SE, die da als erstes auftaucht und die FX5200 ist auch lahm...
  14. p**i


    ich will mir zu den sommerferien auch nen pc in der preisklasse kaufen. echt gut dass hier schon n thread offen ist. bei lahoo hab ich folgenden pc gefunden:
    http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=128_178&products_id=1347&action=config&products_id=1347&grt=1&tar=16&osCsid=e02e2c3934ebc826edf869e73f8f5513

    Prozessor: 2.66 Ghz
    Arbeitsspeicher: 1024MB DDR RAM
    Grafikkarte: die erste nicht-onboardkarte
    Windows XP Home
    Rest: Grundeinstellungen

    das w?rde so ungef?hr meinen vorstellungen entsprechen. mein freund meinte damit k?nnte man schon oblivion spielen. ich will halt auch nen gamer-pc aber ich hab mal auf irgendner seite geguckt da gab es tausende von arten von arbeitsspeicher. =>ich kenn mich ?berhaupt nicht mit sowas aus und auch nicht mit grafikkarten und prozessoren. :confused:

    also sagt mir mal bitte ob der pc zum gamen gut ist. spiele die ich auch gerne spielen w?rde sind:
    Starwars Battlefront 2
    Serious Sam 2
    ...


    Dake im Vorraus

    esge



    Also mit dieser Konfiguration wirds wohl nix mit Oblivion.
    Ich habe nun das Spiel auf 2 Rechnern dieser Art getestet und es ist zwar zu spielen aber ruckelt ohne Ende.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!