kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer PC anstatt MAC

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    yonnyy

    yonnyy hat kostenlosen Webspace.

    Hei Leute,

    ICh hab mir vor 2 Monaten einen Mac mini gekauft. Da ich mit dessen Java überhaupt nicht arbeiten (spielen ;D) kann, weil Apple extra ein eigenes Java machen musste, suche ich einen neuen PC für max. 550 €. Kenn jemand da einen guten Pc mit Windows natürlich :)
    mfg Yonnyy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Apple hat seine Arbeiten zu seinen Java eingestellt und will in nächster zeit ,nachdem Java SE7 draußen ist ,die von Sun nehmen.
  4. Geh mal auf die Internetpräsenz von CSL-Computer.de (oder so).
    Die bieten günstige PCs an. Bestell dir einen mit dem Basiswert von 350,00 € und hol dir eine andere Grafikkarte.
    Für dein Preisbereich müsste die AMD Radeon 6950 von HIS mit 1 GB Ram genau das richtige sein.

    mfg

    numik7


    (Bei Fragen einfach eine PN an mich)
  5. Wenn du ein bisschen Zeit für ein passendes Ergebnis investieren würdest schau dir das mal an:

    http://www.netzwelt.de/news/78194-kaufberatung-500-euro-pc-spieler.html
  6. Und was ist mit Parallels Desktop?...
    Dann könntest du einfach Windows oder Linux nebenher laufen lassen und gut ist!... (Würde ich auch machen falls ich jemahls auf Mac umsteigen sollte, was bei der aktuellen Apple Politik doch wohl eher nicht so sein wird.

    Und wenn du zocken willst kannst du dir doch auch einfach eine XBOX oder PS3 holen, nicht?... Dann hast du nicht alles voll mit hardware... Vor allem musst du die nicht ständig warten (dass nervt mich zu tode, wenn alle Computer immer ein Extra haben wollen -_-)

    MFG,
    Intehair
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!