kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design!!!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    tmxxx

    Kostenloser Webspace von tmxxx, auf Homepage erstellen warten

    tmxxx hat kostenlosen Webspace.

    hi leute,

    viele sagten, das design meiner hp wäre schrecklich, zu grell,... ich habe jetzt ein neues design, jeder der meine hp vorher mal gesehen hat wird sie nicht wiedererkennen! :biggrin:

    auch mein download-center habe ich jetzt nahezu perfekt in das design eingebunden

    http://www.tomasmueller.co.cc

    bitte bewerten :thumb:

    gruß tmxxx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Also ich kenne zwar dein altes Webseiten-Design nicht, aber das jetzige sieht echt schlimm aus. Du hast es zwar vom Aufbau sehr schlicht gehalten (was ja grundsätzlich eigentlich ganz gut ist) aber die Farben passen ja mal gar nicht zusammen.
    Lila Schrift auf grünen Hintergrund der wiederrum in einem Türkiston mit drin steck, passt einfach nicht zusammen. Genau so wenig wie die rote Schrift oben.
    Verwende als Hintergrund am besten einen etwas helleren Farbton und dann Farben, die gut aufeinander passen.
    Achja, die Farbmischung (insbesonders das gelb) unter \"Memberzone\" tut den Augen auch nicht gut.

    Beitrag geändert: 19.5.2008 19:04:13 von reneherget
  4. kleenerocklady

    Kostenloser Webspace von kleenerocklady

    kleenerocklady hat kostenlosen Webspace.

    Also Pink auf grün geht gar nicht.. das Grün an sich selber ist nicht schlimm aber ich weiß nicht ob weiß nicht besser passt..

    Oder nimmt ein schönes hellgrün dazu... hamoniert vielleicht besser ;-)
  5. Autor dieses Themas

    tmxxx

    Kostenloser Webspace von tmxxx, auf Homepage erstellen warten

    tmxxx hat kostenlosen Webspace.

    das \"gelb unter memberzone\" sind ja auch noch die screenshots vom alten (grellen) design, die werden noch ausgetauscht, dann siehts besser aus ;)

    ansonsten kann ich an den farben noch arbeiten, ist ja css :biggrin: bei meinem alten design (nur html) wär ich da verrückt geworden :lol:
  6. s********r

    Also das tut echt weh in den Augen... Pink, Grün, Rot, Dunkeltürkis - das passt einfach überhaupt nicht zusammen ;) Von der Linkfarbe möchte ich schonmal gar nichts sagen... Das ist farbtechnisch einfach schrecklich. Wenn das alles etwas matter wäre und einige Farben wegfallen würden, dann wäre es noch halbwegs aktzeptabel (hab ja schliesslich auch einige Lauren Poloshirts und Hilfigerhemden im Schrank^^). Deine Farbkombination verstösst einfach gegen alle gültigen Regeln. Vielleicht hilft dir eine Seite wie http://www.metacolor.de/ oder http://www.designerzone.de/webdesign-tutorial-farben-im-webdesign.php weiter. Auch einige Fotos (nur auf keinen Fall als Hintergrundbild), könnten die Seite etwas verschönern.

    Zum allgemeinen Aufbau der Seite gibt es nicht viel auszusetzen - eine übersichtliche und gut strukturierte Seite, aber am Design musst du echt noch arbeiten...

    Nimm mir meinen Kommentar nicht übel - ich möchte dir nur ehrlich und direkt meine Meinung kundgeben und dich auf keinen Fall demotivieren. Das sollte auf keinen Fall beleidigend wirken sondern dir weiterhelfen, ein ansprechendes, professionelles Design zu gestalten.

    MfG

    sebigisler
  7. Autor dieses Themas

    tmxxx

    Kostenloser Webspace von tmxxx, auf Homepage erstellen warten

    tmxxx hat kostenlosen Webspace.

    ich habe das design jetzt etwas abgeändert - hoffe das hilft gegen augenschmerzen :lol:

    nein, mal ganz echt: bringt das was was ich da jetzt gemacht hab?
  8. also ich find das design einfach nur oberscheiße muss ich jetz so sagen also wirklich
    guck dir am besten ma das hier an: http://www.designerzone.de/webdesign-tutorial.php
  9. Autor dieses Themas

    tmxxx

    Kostenloser Webspace von tmxxx, auf Homepage erstellen warten

    tmxxx hat kostenlosen Webspace.

    herrrscher schrieb:
    also ich find das design einfach nur oberscheiße muss ich jetz so sagen also wirklich
    guck dir am besten ma das hier an: http://www.designerzone.de/webdesign-tutorial.php


    dieses tutorial hat nix mit design zu tun, und wie man eine website erstellt weiß ich

    was ich wissen will ist das mit den farben!

    Beitrag geändert: 19.5.2008 19:58:51 von tmxxx
  10. s********r

    Also das neue Design brennt wenigstens nicht mehr in den Augen... Die Farben passen nun recht gut zusammen. Mir gefallen solche Türkistöne im Allgemeinen nicht so gut - deshalb hast du meinen Geschmack noch immer nicht so ganz getroffen. Für eine private Homepage ist die Seite etwas düster - versuche es doch einmal mit helleren, frühlingshaften Farben. Also das Türkis ganz weg (eignet sich nicht so gut als Basis fürs Webdesign), den Header durch einen Hellgrünen/ Hellblauen \'Glanz\'-Verlauf ersetzen, den Hintergrund in einem sehr hellen Ton halten (weiss, pastellfarben) und evtl. noch etwas mehr Wert auf das Menu legen.

    @herrscher: ich finde es nicht falsch, einen User zu sagen, das man seine Homepage nicht schön findet, aber das geht auch auf eine symphatischere Art und Weise. Ziel dieses Threads ist es, dass tmxxx einmal ein ansprechendes Design auf seiner Homepage hat - das ist nur möglich, wenn ihm mit konstruktiver Kritik geholfen wird,

    MfG

    sebigisler
  11. sebastian-online

    sebastian-online hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    im Homepagedesign steckt sicherlich viel Arbeit. Aber ich persönlich finde es langweilig, die Farbwahl (grün und blau) ist einfach zu dunkel. Außerdem fehlt ein Eye-Catcher - ein nettes Bild als Blickfang. Ansonsten sieht die Seite schlicht und gut aus.

    MfG Sebastian
  12. Also, tut mir leid dir dies sagen zu müssen, aber lass die Finger davon ! Durch den sehr einfachen Aufbau und fatale Umsetzung schreckt diese Seite mehr ab als das sie interessant wirkt ! Vieleicht regelst du zu allererst einmal die Schriftgröße herunter !? Danach solltest du die Hintergrundfarbe einwenig abschwächen ! Dann den wirklich hässlichen Trennstrich entfernen !! Dann sollte man sich auch wieder auf deine Hp trauen !
  13. Nein, die Farben passen immer noch nicht -.- . http://colourlovers.com/ hat viele schöne Farbpaletten (, sag ich immer wieder *sigh) ^^ .

    Die schöne Schrift Trebuchet MS auf dem schlicht gehaltenen Design gefällt mir aber!

    Ryan
  14. Autor dieses Themas

    tmxxx

    Kostenloser Webspace von tmxxx, auf Homepage erstellen warten

    tmxxx hat kostenlosen Webspace.

    so leute,

    ich habe das design mal wieder abgeändert
    bin jetzt wenigstens der meinung das man statt gleich wegzuklicken sich vielleicht sogar ein bisschen umsieht :biggrin:

    oder sollte ich das am besten gleich wieder rückgängig machen ;)

    tmxxx


    Beitrag geändert: 25.5.2008 19:24:10 von tmxxx
  15. Hey,

    das sieht ja mal sehr schön aus...
    Gefällt mir sehr... nur weiter so!

  16. so leute,

    ich habe das design mal wieder abgeändert
    bin jetzt wenigstens der meinung das man statt gleich wegzuklicken sich vielleicht sogar ein bisschen umsieht :biggrin:

    oder sollte ich das am besten gleich wieder rückgängig machen ;)

    tmxxx


    Beitrag geändert: 25.5.2008 19:24:10 von tmxxx



    also lange kann man sich die page nich angucken wie schon gesagt wurde das schlichte is an sich nicht schlecht aber pass mit den farmen auf so wie gerade geht überhaupt nich bekommt man ja augenkrebs ;)is jetz nich böse gemein oder ein angriff gegen dich selber aber da musste unbedingt noch was dran machen
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!