kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerade meine Seite umtag/design">designt und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ihr findet die Seite unter
    http://researchers.lima-city.de/index.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    http://www.dotemplate.com/selectTheme.do?name=tpl3a1

    Ist ja sehr stark von dir.
    Das Design an sich find ich schick, aber da es nicht wirklich von dir ist, weiß ich nicht, was hier bewertet werden soll.

    BTW, warum ist das ü im Header so fett?
  4. researchers schrieb:
    Ich habe gerade meine Seite umdesignt und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ihr findet die Seite unter
    http://researchers.lima-city.de/index.html


    Du hast diese Seite designt? Und warum steht unten die Angabe woher das Template kommt?
    Falls das kein Missverständnis von meiner Seite ist, ist das schon sehr dreist etwas zu behaupten, was so gar nicht stimmt. Zudem ist es nicht sehr gut übernommen. Man sollte so z.B. den Text als Blocksatz nehmen, das sähe besser aus! Auch bei den Navi Links könnte das etwas geschickter gelöst sein. Naja.

    Edit: Da war ich wohl zu spät!

    Beitrag geändert: 8.8.2008 14:57:39 von werktags
  5. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Unter "umdesignt" verstehe ich bei meiner Page n neues Template draufzuladen^^
    und bei der Bewertung is gefragt:
    Passt des Template zum Thema?
    edit: des "ü" is wohl aus dem gleichen Grund so fett, weshalb ich sonst nirgends n ü verwenden konnte...

    Beitrag geändert: 8.8.2008 15:02:25 von researchers
  6. s*****i

    Wenn das deine Frage ist. Nein, meiner Meinung nach passt das Template nicht zum Thema. Ich würde etwas in den Farbcombos Blau, Grau Hellgrau und weiß probieren. Grün verbinde ich immer mit Natur und damit habt Ihr ja nichts zu tun. ;-) Auch finde ich weiße Typo auf schwarzem Background schwierig zu lesen.
  7. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Also zum Thema paßt das Template überhaupt nicht! Von den angebotenen Templates paßt folgendes noch am Besten: http://www.dotemplate.com/dt/images/themes/previews/tpl3a3.jpg
    Aber mach dann bitte noch das Auto weg und ersetze es mit was passenderem, zum Beispiel einer Lupe!
    Achte auch ein wenig auf die Schriftgröße. Ich finde sie derzeit zu klein und zu eng aneinander.
    Ein paar mehr Templates zur Auswahl findest Du hier: http://www.oswd.org
    Beim verlinkten Detektivblogg gefällt mir der Header nicht: Zu bunt, zu grell und zu verspielt! Blinken in grellen Farben ist nicht sehr augenfreundlich. :slant:

    Beitrag geändert: 19.12.2008 2:10:29 von kurzmitteilungsservice
  8. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Wegen dem Header beim Blog:
    Da is das Problem dass die aus irgend einem Grund nie antworten wenn ich denen einen neuen Header schick... ich arbeite aber dran den auf meinen Webspace hier zu legen (also den Blogg)
    Edit: Neues Template erstellt und geuppt, Texte bleiben die gleichen


    Beitrag geändert: 9.8.2008 7:14:47 von researchers
  9. Das Design gefällt mir weil es sehr schnell ladet.
    Doch Layout ist einwenig zu schlicht.

    Dürfte ich dich fragen welches Programm du für deine Webseiten verwendest?
  10. s*****i

    Hi, habe gesehen das du nun ein blaues template verwendest. Gefällt mir besser als vorher. Noch eine Idee zum Text. Ich würde den Text in Blocksatz setzen damit es noch ein bisschen professionelle aussieht.
  11. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Werd ich in den nächsten Tagen ausprobieren, danke für den Tipp... aber sonst passt das neue Template, oder?

    EDIT: Habs jetz im CSS geändert, aber mei Browser zeigts immer noch als center an, also muss ich wohl noch warten


    Beitrag geändert: 25.8.2008 13:50:16 von researchers
  12. kleiner Inhaltliche Anmerkung: du kannst nciht schrieben es kostet ncihts euch zu beauftragen, aber dann schriebst du wieder, dass es nur spesen und einen kleinen Beitrag zu den Ausrüstungskosten kostet...

    Zum design: die Link-hover farbe würde ich ändern...

    Beitrag geändert: 25.8.2008 14:03:40 von dragon12
  13. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.


    Zudem fordern wir keinen Lohn, sondern ausschliesslich Fahrt- und Verpflegungsspesen sowie einen kleinen Anteil an den anfallenden Ausruestungskosten.


    Meinst du den Satz? Der ist inhaltlich schon korrekt, wir verlangen keinen Lohn im eigentlichen Sinn, also nichts für Arbeitsaufwand, sondern lediglich die entstehenden Auslagen zurück. Was anderes behaupten wir auch nicht, es steht nirgends es würde ÜBERHAUPT nichts kosten.
    Wenn du nen andern Satz meinst, dann kannst du mich nochmal fragen


    Beitrag geändert: 25.8.2008 14:20:53 von researchers
  14. e**n

    Das Design finde ich gar nicht mal schlecht.
    Allerdings ist es ja nicht von dir selber gecodet/designed worden;)

    Achja: Habe mich gleich mal auf eurem Blog umgesehen. Der gefällt mir vom Design her gar nicht. Allein der Header erzeugt schon Augenkrebs.
  15. ich find das design an sich ziemlich gut
    würd aber eine sache anders machen und zwar das menu

    wenn du man mit der maus über einen link fährt wird der weiß (somit unsichtbar)
    eine andere farbe und fertig [wäre mein meinung]

  16. Werd ich in den nächsten Tagen ausprobieren, danke für den Tipp... aber sonst passt das neue Template, oder?

    EDIT: Habs jetz im CSS geändert, aber mei Browser zeigts immer noch als center an, also muss ich wohl noch warten


    Beitrag geändert: 25.8.2008 13:50:16 von researchers

    Es sind 3 Stunden vergangen.
    Es ist immer noch Center ^^
    Schau lieber nochmal bei den Einstellungen im CSS nach. :blah:
  17. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.


    Das Design finde ich gar nicht mal schlecht.
    Allerdings ist es ja nicht von dir selber gecodet/designed worden;)

    Achja: Habe mich gleich mal auf eurem Blog umgesehen. Der gefällt mir vom Design her gar nicht. Allein der Header erzeugt schon Augenkrebs.

    Den Blog ham nich wir designt, und an dem Header arbeiten wir noch...

    Des Menü schau ich mir gleich an

    EDIT:
    http://researchers.lima-city.de/css/styles.css
    für alle die immer noch nich glauben dass ich des CSS (und auch die Link Hover-Farbe) geändert hab, sollte doch so passen, oder?
    Ändert sich aber immer noch nicht


    Beitrag geändert: 25.8.2008 17:01:03 von researchers

  18. EDIT:
    http://researchers.lima-city.de/css/styles.css
    für alle die immer noch nich glauben dass ich des CSS (und auch die Link Hover-Farbe) geändert hab, sollte doch so passen, oder?
    Ändert sich aber immer noch nicht

    Es ist egal ob du da was verändert hast, es soll sichtbar sein.
    Und wenn du das richtig aktuallisiert hast wird das bald schon kommen dann sehen wir es =)
  19. Autor dieses Themas

    researchers

    Kostenloser Webspace von researchers, auf Homepage erstellen warten

    researchers hat kostenlosen Webspace.

    Hatte ich auch gehofft, aber es klappt ja irgendwie nich so wie es soll...hab schon cache gelöscht etc pp aber des ändert alles nix
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!