kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Forum zum suchen von Ref´s...

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    ichselbst

    ichselbst hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute...

    ich wollte hier heute mal mein neues Forum vorstellen.
    Dort kann man für alle möglichen Paid4-Seiten nach Ref´s suchen oder auch nach Werbern. Desweiteren kann man sich da über gute und schlechte Erfahrungen bei diversen Paid4-Anbietern austauschen und auch schwarze Schafe posten.
    Man kann in dem Forum auch für seine Seite im Header oder Footer Werbung buchen.

    Leider sind mit mir nur 2 User angemeldet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch das forum mal ansehen würdet und mir Eure Meinung dazu posten könntet. Vll meldet sich ja auch der eine oder andere an. ;)

    LG Steve

    hier der link >>> http://www.foren-server.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0060/cutecast.pl

    PS. Wer Interesse hat, ich suche auch noch 2-3 Mod´s... Einfach ne PN im Forum hinterlassen.

    Beitrag geaendert: 14.5.2007 10:20:38 von ichselbst
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t

    Naja...Ich glaube nicht dass du mit dieser "Idee" eine größere Community gründen kannst, da es solche Foren bestimmt schon häufig gibt...
    Du hast an Unterforen eindeutig vielzu viele...Die erschlagen einen ja wenn man auf die Seite geht. Fange kleiner an und wenn es mehr werden und die foren nicht ausreichen, dann teile sie nochmals auf. Aber du ahst ja zu jeder minikategorie ein Forum erstellt.
    Ausserdem nervt mich ein bisschen die Laufschrift oben und unten.

    Also wie gesgat-->Zu viel/zu überfüllt und ich glaube nicht das du damit viele user bekommst.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!