kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Spiel! Empfehlungen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    compatiblos

    compatiblos hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich habe die letzten Tage Spiele wie Jade Empire, Fable, Blood Rain, Italien Job gespielt - fand ich alle ganz gut. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Spielen und wie ich finde ist es immer am besten sich Empfehlungen von anderen Gamern einzuholen! Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen (eher Adventure), die euch gefesselt haben die nicht nach ein paar Stunden durch und in einer staubigen ecke gelandet sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z***********l

    Kommt auf die Konsole an^^
    PC - World of Warcraft / Teeworld / Trackmania
    Wii - Zelda Twihlight Princess
  4. die-panzerknacker

    die-panzerknacker hat kostenlosen Webspace.

    hi
    mir gefällt Assasins Creed sehr gut und freue mich auch schon auf den 2ten Teil der bald raus kommt:biggrin:
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Drakensang ist sehr gut
  6. Warhammer 40k - Dawn of War I + Add Ons und der neuere 2. Teil sind zu empfehlen wobei es sich dabei um RTS handelt Adventure spiele ich leider kaum und kann deswegen nichts empfehlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2009 17:41:56 von fatfox
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread

    deswegen jetzt im Spamforum

    Grüsse Malia
  8. Ich empfehle dir Gothic II die Nacht des Raben...
    kannst im LIBRO um ca. 5-10€ kaufen und hast ganz sicher länger was davon (habs in 1 Monat durchgespielt ohne Cheaten versteht sich)
    Kannst auch auf http://www.worldofgothic.de alle Tipps und ne Cummunity finden, bin selbst auch dabei ist sehr nett dort
  9. gothic find ich auch gut. man kann da auch (wenn mans mal durchgespielt hat) sich selbst aufgaben stellen, zb alle eastereggs finden (ohne zu kucken wo die sind ^^), alle kreaturen beseitigen (respawn mus deaktiviert sein) und mal jede gilde testen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!