kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Xampp neues PHP was muss ich ändern?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    schuelerhc

    schuelerhc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Das neue Xampp hat das neue PHP. Mein Problem ist meine Webseite läuft auf den Neuen PHP nicht. was muss ich ändern?
    und noch ne Frage:
    Wenn ich alles für das Neue PHP fertig gemacht habe lauft es dann noch auf Lima-City?
    LG
    Thx Schon mal
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    Wie, sie läuft nicht?

    Wie haste das erkannt?

    Kommt irgendeine fehlermeldung=
  4. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Dein XAMPP hat mit deiner Lima-Webseite nichts zu tun, die läuft wie gewohnt weiter, wie ein Uhrwerk. Ansonsten sei gesagt, dass PHP eigtl sehr gut abwärtskompatibel ist. Wenn überhaupt, wirst du nur geringe Änderungen machen müssen. Aber wie Rick schon sagte, nenne uns bitte die Fehlermeldung und den dazugehörigen Code und dann können wir dir helfen.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence

    Beitrag zuletzt geändert: 24.12.2009 16:17:28 von vampiresilence
  5. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Deine Seite müsste eig. Laufen.

    Aber du meinst bestimmt Register_Globals.


    Stimmt ist bei PHP 5.3.0 veraltet und wird ab PHP 6.0.0 Entfernt.

    Wenn du Den MySQL Server von lima mit PHP 5.3.0 benutzen willst geht das nicht. Da der MySQL Server auf lima für PHP 5.3.0 veraltet ist.



    Bei Fehler bitte Verbesserung Melden, Danke.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!