kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Transfers Bundesliga 2009/2010

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    eli-ssd

    eli-ssd hat kostenlosen Webspace.

    Welche Spieler werden in der Sommerpausen aus der Bundesliga bzw. aus dem Ausland zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München wechseln?

    - Tor
    - Abwehr
    - Mittelfeld
    - Sturm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sei mir nicht böse, aber ich weiss jetzt schon, dass dieser Thread wenig Anklang findet, da hier nicht so viele sportbegeisterte User sind, vor allem nicht beim Fussball. Ich benenne den Thread mal allgemein um bezüglich Transfers der Bundesliga in der Sommerpause. Hoffe, dass stört dich nicht zu sehr.
  4. Ich schreibe dann mal auf wer zu Borussia Dortmund kommt:

    - Markus Feulner (von Mainz 05)
    - Kevin Großkreutz (von RW Ahlen)
  5. 1. FC Köln

    Zugänge:

    Sebastian Freis (Karlsruhe)
    Lukas Podolski (Bayern München)
    Zvonimir Soldo (Trainer)
    Michael Henke (Co-Trainer)


    Abgänge:

    Thomas Broich (Nürnberg)
    Sergiu Radu (Wolfsburg)
    Christoph Daum (Trainer)

    Beitrag zuletzt geändert: 15.6.2009 9:03:14 von karpfen
  6. Also, ich füge zu den Dortmunder Transfers hinzu:

    Zugang:

    Sven Bender (1860 München)

    Abgang:

    Antonio Rukavina (an 1860 München im tausch gegen Sven Bender)
  7. Bayern wird sicher noch einen Rechten verteidiger holen hierfpr ist José Bosingwa ein heiße kandidat
  8. akhondiundtoumi

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    Ne die Bayern werden höchstwahrscheinlich Lahm auf rechts schieben und dann links entweder Pranjic oder braaaaaaafheid spielen lassen

    Zugänge :
    Anatolyi Tomischuk (Zenit)
    Alexander Baumjohann [Johannesbaum :D] (M´Gladbach)
    Görlitz (KSC)
    Mario Gomez (Stuttgart)

    Abgänge:
    Massimo Oddo [Otto] (Ac Milan)
    Ze roberto (HSV)
  9. danielthailand

    danielthailand hat kostenlosen Webspace.

    Beim FCB hat sich ja in der Pause so einiges getan...momentaner Stand sieht ja wie folgt aus:

    Zugänge
    Olic
    Baumjohann
    Pranjic
    Gomez
    Braafheid
    Tymoshchuk
    Badstuber
    Görlitz

    Abgänge
    Ze Roberto
    Lucio
    Podolski
    Oddo
  10. Update Transfers:

    FC Köln verpflichtet Maniche von Athletico Madrid. Damit wird an der Problemzone Mittelfeld gebastelt. Zudem steht Schorch von Real Madrid wohl vor eine Verpflichtung. Bisher mehr als nur gute Transfers.

    1. FC Köln

    Zugänge:
    Sebastian Freis (Karlsruhe)
    Lukas Podolski (Bayern München)
    Zvonimir Soldo (Trainer)
    Michael Henke (Co-Trainer)
    Maniche (ehemals Athletico Madrid)
    Christopher Schorch (Real Madrid)


    Abgänge:
    Thomas Broich (Nürnberg)
    Sergiu Radu (Wolfsburg)
    Christoph Daum (Trainer)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 18:48:35 von karpfen
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!