kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


"news-cms" in php?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    inetandfun

    Kostenloser Webspace von inetandfun

    inetandfun hat kostenlosen Webspace.

    Hey tag/leute">Leute
    also ich habe:

    eine in HTML geschriebene Seite auf der auf jeder Unterseite die gleichen News angezeigt werden. (links in einem Kasten)

    und möchte nun ein "CMS" in einem Login-Bereich schreiben, mit dem ich die News nur einmal eingeben muss
    und diese dann auf jeder Seite mit den alten ersetzt werden.

    Wie würdet ihr das mit PHP umsetzten?

    freue mich auf konkrete Vorschläge!

    LG inetandfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s******2

    Tag,

    Ich würde diesen Newskasten mit einer Datenbank realiesieren. --> Jedes mal wenn die Datenbank aufgerufen wird, soll aus der Datenbank die neuesten News angezeigt werden.

    Im CMS Login bereich, kannst du dann eine Textbox realiesieren in der die neue News eingegeben wird und dann der Datenbank zugeführt wird.

    Als Erweiterung könntest du dann noch ein Programm schreiben, mit dem dann ausgewählte Newseinträge gelöscht werden.

    mfg
    Skar1212
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!