kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


News Ticker einbinden?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dingleberry

    dingleberry hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Solange die Datenbank down ist kann ich ja mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Ich werde eine Community erstellen mit Verbindung zu einem CS Server. Ich verwende SMF Forensoftware mit Simple Portal und will oben einen News Ticker haben der die täglich Neuigkeiten zB. von NTV oder ähnliches anzeigt. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Und für später schon mal vorab gefragt, hat jemand seine Hompage schonmal mit einem CS Server verbunden?

    SMF Vers: 2.0.8
    SP: 2.3.5

    link zum Testforum: http://dingleberry.lima-city.de/index.php (im Moment down)

    Vielen Dank im voraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,
    du köntest ja den Feed auslesen (http://www.n-tv.de/rss).
    Früher gabs mal ein ntv gadget von google, aber die wollten irgendwann das google news verwendet werden und haben das wieder gelöscht.
  4. Autor dieses Themas

    dingleberry

    dingleberry hat kostenlosen Webspace.

    Das sieht schon mal ziemlich gut aus. Werde ich versuchen wenn hier wieder alles geht.

    Vielen Dank
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!