kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Newsletter

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich habe eine frage zum newsletter.
    Wenn sich wer unter meinen namen angemeldet hat(vor der aktion), und noch keine 150 hat,
    bekomme ich dann trotzdem ne .de domain???
    Für wie lange ist die .de domain.
    Müssen die 150 Gulden haben damit es zählt


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was?
    Aus der FAQ:
    - Das Werben von Benutzern bringt, sobald der Geworbene 150 Gulden erwirtschaftet hat, 150 Gulden ein.
    Und was hat das mit ner Domain zu tun?
    Und mit dem Newsletter?

    Oder hab ich was nicht verstanden?

    PS.: Doppelpost -.-

    Edit:
    Achso, und jetzt schau ich erst in mein Mailpostfach.
    Sry, jetzt weiß ich auch worum es geht. :blah:

    Beitrag geändert: 13.8.2008 23:04:31 von philippkern
  4. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    da stand was im newsletter:


    lima-city Newsletter: Benutzer werben - Domains bekommen!
    Hallo playtime
    Jetzt geht es los: Bis zum 31.8. läuft eine neue Referal-Aktion.
    Es geht darum neue Benutzer zu werden! Für dich gibt es, wenn du die meisten neuen User wirbt, 3 de-Domains. Alle deine geworbenen Benutzer, die eine Homepage haben, bekommen auch noch eine de-Domain. Wenn der Benutzer dann noch 150 Gulden erarbeitet, bekommst du zusätzlich 150 Gulden.

    Damit die Überzeugungsarbeit nicht so schwer ist, gibt es bei der Anmeldung für die geworbenen Benutzer direkt eine MySQL-Datenbank und FTP-Zugang dazu.

    Eine Top 30 der besten Referals mit geworbenen Nutzern seit dem 13.8. gibt es unter der TOP30-Referer-Liste.
    Wir hoffen, dich an der Spitze zu sehen :-).

    Banner-Codes und deinen Ref-Link findest du im privaten Menü

    Dein lima-city-Team
    Auf diese E-Mail kann nicht geantwortet werden. Falls du diesen Newsletter nicht mehr erhalten moechtest klicke bitte folgenden Link an: abmelden


    Also wann bekomme ich ne .de domain???


    mfg

    Beitrag geändert: 13.8.2008 20:54:16 von playtime
  5. Wie du hier http://www.lima-city.de/refs.php sehen kannst, gibt es noch keine User, die sich über irgendeinen Ref-Link angemeldet haben. Ausnahmen wird es für dich da keine geben, sonst könnte ja jeder kommen und sagen, dass er mal User geworben hat...


    Also wann bekomme ich ne .de domain???

    Wenn du am 31.08.2008 ganz oben in der Liste stehst.
  6. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    zählen die erst wenn die 150 haben oder früher


    mfg
  7. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Du bekommst 150 Gulden, wenn Dein geworbener User 150 Gulden erwirtschaftet hat. Das war aber meines Wissens schon immer so.
    Wenn Du auf der Ref-Liste am Ende des 31.08.2008 ganz oben stehst, bekommst Du sogar drei .de-Domains, und Deine geworbenen User von der Newsletter-Aktion jeweils eine .de-Domain, sofern sie auf dem geworbenen lima-city-Webspace eine Homepage betreiben.
  8. also ich glaube eher das das mit den refs nicht funzt, weil mein freund hat sich hier angemeldet...jep ich war live dabei^^

  9. also ich glaube eher das das mit den refs nicht funzt, weil mein freund hat sich hier angemeldet...jep ich war live dabei^^

    Die TOP30-Liste wird nicht aktualisiert. Gulden erhältst du erst, wenn der geworbene User ebenfalls 150 Gulden erwirtschaftet hat. Das wird dein Freund sicher noch nicht getan haben.

    gruß
    ferdinand24

  10. Die TOP30-Liste wird nicht aktualisiert. Gulden erhältst du erst, wenn der geworbene User ebenfalls 150 Gulden erwirtschaftet hat. Das wird dein Freund sicher noch nicht getan haben.

    es geht um die domain von dem freund^^ oder bekommt er die erst nach dem ende der aktion?^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!