kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nicht so Schlau :biggrin:

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Manche melden sich hier etwa 5 mal an und denken das sie dann jedesmal 150 Gulden griegen !
    Sowas nenne ich Leute die nicht richtig Lesen können :biggrin:

    --> Das Werben von Benutzern bringt, sobald der Geworbene 150 Gulden erwirtschaftet hat, 150 Gulden ein.

    Ps : Ich denke die Admins sollten mal ein paar davon Löschen oder ?
    Dann wird das hier auch etwas schneller oder ? :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Die meisten dieser Accounts werden wohl nicht genutzt und verbrauchen so auch nur minimalst Speicherplatz. Da ist keine Notwendigkeit, diese Accounts zu löschen
  4. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    nöööö, die HP wird dadurch nicht wirklich schneller, mit einpaar ausnahmen. ;)
    Die Userliste wird schneller erstellt, und wenn man einen User sucht, geht das auch schneller. ^^
    die Profiele können schneller geladen werden, da die Userkarte nicht so viele Punkte einzeich nen muss...
    aber ansonsten wars das ^^
  5. Autor dieses Themas

    velda

    Kostenloser Webspace von velda

    velda hat kostenlosen Webspace.

    Das ist aber trotzdem etwas schneller :biggrin:
    Und ich meine ja auch das die Server dann nicht sooo belastet werden, weil manche haben das ja verstanden und haben so 3 Accounts wo jeder mal so 100 Gulden am Tag bringt :biggrin:
  6. t*****b

    Dem Threadersteller geht es nicht um den Server, sondern dass die User sich selbst werben und somit Gulden verdienen, ohne in der Community aktiv zu sein! Da Lima-City durch die Community-Werbung das Angebot finanziert, schaden diese User sehr wohl.
  7. Da geb ich trueweb recht.
    Jeder kann doch wohl einen account führern.
    Ich wöre die auch löschen....
    Weg damit:-!
  8. Seht`s doch so: Die Leute melden sich fünf mal an, ergo müssen sie auch so oft die Seite aufrufen und erzeugen Impressionen und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie auf die Werbung klicken.
    Also sinnlos ist es nur für die Benutzer selbst. ^^
  9. Ich glaub, der Threadersteller wird grad nur seinen Frust los, dass er das auch erst nach dem 5. Account kapiert hat ;)

    Beitrag geändert: 9.9.2007 7:56:08 von karpfen
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!