kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nicht Vertrauendswürdig mit SSL Verschlüsselung?

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    tilloeltjen

    tilloeltjen hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend Liebe Community,
    Ich habe vor einigen Stunden eine SSL verschlüsselung erworben und Aktiviert. Als ich per https:// auf die website gehen wollte kam da eine PUSH Fenster mit der nicht Vertrauendswürdigen seite. Wie kann ich das Beheben?
    Vielen Dank,
    T.Oeltjen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave.

    Indem du die Fehlermeldung liest und entsprechend handelst.

    Ich habe kein SSL Zertifikat und bei mir steht:
    "Technical Details

    voloya.lima-city.de uses an invalid security certificate."

    Vielleicht ist es also bei dir nicht eingerichtet, oder nur für deine Domain und nicht *.lima-city.de.

    lima-city bietet solche SSL-Zertifikate, auch zusammen mit SSL-Hosting, an. Nach der Bestellung des Zertifikats kann in der Verwaltung eine Domain ausgewählt werden, für die das Zertifikat gelten soll. Die Beantragung, Einrichtung und das Hosting übernehmen wir.


    Vielleicht hat das ^ auch nicht funktioniert und du musst den Support kontaktieren.


    mfg :wave:
  4. tilloeltjen schrieb:
    PUSH Fenster mit der nicht Vertrauendswürdigen seite

    Das Fenster kam, als ich deine "https://battlefield-contests.de/" aufrufen wollte, als ich deine "https://this-photography.de/" aufrufen wollte, kam keine Fehlermeldung.

    Also:
    https://battlefield-contests.de > Kein Zertifikat
    https://this-photography.de > COMODO CA Limited - Zertifikat

    Hast du vielleicht für eine Domain ein Zertifikat erworben und die andere Domain mit https:// aufgerufen?

    > Wenn nicht, kann es auch sein, dass irgendein Cache noch nicht geleert war / ist oder das Ganze einfach seine Zeit dauert ...
  5. Autor dieses Themas

    tilloeltjen

    tilloeltjen hat kostenlosen Webspace.

    Danke, ich hab das Problem behoben ich hatte das auf einer subdomain aber da ist das Zertifikat ungültig
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!