kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nichts

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    was haltet ihr von nichts?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Nichts

    "Nichts bleibt so, wie es ist." Sagte einmal ein Anonymer und hatte Recht.

    Entstehung

    Nichts entstand vor ca. 100 Trilliarden Jahren (also vor einer kleinen Nichtigkeit) in den Weiten des Universums durch die Abwesenheit von Etwas. Hier, oder besser gesagt dort, wunderten sich selbst die Außerirdischen über nichts.

    Im Laufe der Jahrmillionen nahm das Nichts die unterschiedlichsten Formen an. Anfangs zog Nichts in Form von schwarzen Löchern durch das Universum. Mittlerweile haben diese sich doch mit Schwärze gefüllt und das Nichts aus ihnen verdrängt.

    Vorkommen

    Heute kommt das Nichts in Form von Fischen vor. Fische bzw. das Nichts ist sehr gefährlich, da es versucht, die Welt zu zerstören. Die Waffe der Fische ist das Fischstäbchen. Wer nichts sagt, hat meist fischigen Mundgeruch.

    weitere Vorkommen

    Es gibt Nichts auch in flüssiger, meist alkoholischer, Form. In dieser Form ist Nichts bereits brennbar, da es 65% erreicht hat. Daraus ergeben sich folgende Redewendungen:

    Haben sie heute Abend Etwas getrunken? - Ich habe ganz ehrlich Nichts getrunken !!!

    Ich werde heute Abend Nichts trinken.

    Der wird ja von Nichts betrunken.

    Der verträgt ja Nichts.

    Entschuldigung, ich habe Nichts mitgebracht.

    Sorry, ich konnte einfach Nichts finden.

    Ich hab Nichts!

    Nichts passiert!

    Vermutungen

    Einige sagen, das Nichts sei das Gegenteil von Alles und sie stünden in Wettbewerb zueinander. Das ist völliger Schwachsinn, denn Nichts ist offenbar eine Teilmenge von Alles. Wenn es jemandem allerdings an nichts fehlt, so sollte er sich schleunigst melden, damit jemand, der vielleicht dort vorbeikommt, etwas nichts aus dem Bezirks-alles-Lager für ihn mitnimmt. Wenn allerdings jemand in den Besitz von Nichts gelangt, hat er von da an ausgesorgt. Denn wenn man nichts besitzt, bekommt man automatisch Arbeitslosengeld II. Weiterhin kann jemand (z.B. ein Beamter), der nichts produziert oder erstellt hat, für nichts belangt werden, denn auf die kamelerliche Frage "Bekennen Sie sich schuldig?" hin muss einfach geantwortet werden: "Nein, ich habe Nichts getan!". Aber bitte beachten: wenn man Nichts gemacht hat, muss man auch Nichts versteuern!

    Fest steht: Das Nichts (ver)nichtet, und das Sein (ver)west (Martin Heidegger). (Kommunismus: das Unser verostet, und wird Allgemeingut).

    Nach einer anderen Theorie ist das Nichts alles Mögliche, wenn nicht sogar alles Alles, allerdings gut getarnt. Die Tarnung fliegt jedoch a) bei jedem Vergleich aber auch b) in Liebesdingen auf. a) Zum Beispiel: Nichts ist so sexy wie Veronika Ferres. Nichts strahlt so hell wie der Morgenstern. Nichts schmeckt besser als eine Gemüsesuppe. Ausserdem ist Nichts besser als die ewige Glückseeligkeit und ein Brötchen ist besser als Nichts. b) Zum Beispiel steht Nichts in "Nichts liebe ich mehr als Dich" für das Bankkonto, das Auto, die Wohnung oder das Bunte-Abonnement. Bei "Nichts soll uns trennen" z.B.: verkörpert Nichts alle möglichen Dinge wie zum Beispiel die beste Freundin, ewiges Keifen, vergessene Geburtstagsgeschenke oder der ehrliche, tief empfundene Wunsch nach Heirat.

    Forschung

    Adalbert Eisbein entdeckte, dass Nichts schneller ist als Licht und neuere Forschung am MIT zeigte, daß das Nichts bodenlos ist. Es befindet sich also mit der Dummheit, die grenzenlos ist, in guter Gesellschaft oder unmittelbarer Konkurrenz - jenachdem. Forscher eines japanischen Autoherstellers behaupten hingegen, Nichts sei unmöglich. Ein französischer Konkurrent (der mit Zitronen handelt) hingegen will herausgefunden haben, das Nichts einen ebenso bewegt wie Autos eben jener Marke.

    Wenig Beachtung fand bisher, dass Nichts in hochkonzentrierter Form im zweiten Brennpunkt jeder ellipsenförmigen Planetenbahn anzutreffen ist, die vom Zentralgestirn rücksichtsvollerweise just zu diesem Zweck freigehalten wird. Inder Informatik wurde Nichts dem Zufall überlassen und Nichts als eigenes Gerät definiert, oft unter der irreführenden Bezeichnung "/dev/null" (oder auch als "nil:", "nul:" oder "Papierkorb" bekannt) zu finden.

    Mathematisch geschrieben ist Nichts = Null.

    Niemand weiss etwas über das Nichts, aber der natürlich eine ganze Menge.

    Forscher vermuten dass Nichts ein Gewicht hat, da Nichts leichter als das ist. Leider hat das eine sehr vage Gewichtsangabe, was zu Streitereien unter Forschern führt. Auch die Ausmasse von Nichts sind Anlass für Streitereien unter den Forschern. So behaupten einige Nichts sei größer als das Universum. Andere wiederum sagen Nichts sei kleiner als ein Atom. Nach dem berühmten Forscher Heisenzwerg ist Nichts genau lokalisierbar, dennoch weiß kaum jemand wo Nichts ist, weil meist Etwas da ist. Heisenzwerg berichtet aber auch von der Relationsunschärfe wonach verständlich wird, dass nie etwas da ist, oder zu schnell um gesehen zu werden. Darum gilt der Lehrsatz: Nur wer nichts hat, kann Nichts beschreiben.

    Aussehen

    Nichts sieht aus wie Milch. Doch bei Vollmond verändert Nichts sein Äußeres und nimmt die Farbe von Nebel an. Die Nebelfarbigen Fische sind aber, wie jeder weiß, Butter. Nichts hat im Gegensatz zum Kamelosaurus Rex keine Höckerknochen - oder zumindest kann man diese beim Nichts nicht sehen.

    Andere behaupten das sich das Nichts außerhalb des kamelischen Vorstellungsvermögen befindet. Alle Kamele versuchen, sich unter dem Nichts etwas vorstellen, doch eigentlich darf man sich zu nichts ja nichts vorstellen, da nichts einfach nichts ist. Sogar das Wort „nichts“ ist etwas und alleine dadurch, dass es das Wort nichts überhaupt gibt, wird bewiesen das man sich nichts nicht vorstellen kann, weil man sich dann einfach nichts vorstellen dürfte und man sich sogar vorstellen will, wie man sich nichts vorstellen könnte.

    Gegendarstellung
    Nichts in seiner wahren Form, nicht um 180 Grad gedreht und ungerahmt (jedoch für bessere Darstellung geschwärzt)
    vergrößern
    Nichts in seiner wahren Form, nicht um 180 Grad gedreht und ungerahmt (jedoch für bessere Darstellung geschwärzt)

    Die oben abgebildete Form des Nichts (weiß) ist irreführend und entspricht nicht dem Stand der Froschung, die davon ausgeht, dass Nichts schwarz aussieht.

    Begründet wird das mit dem Licht, welches soweit vorhanden, nicht mehr Nichts ist sondern Licht und sich spektral als Weiß zeigt. Daraus muss geschlussfolgert werden, dass das Nichts, um wahrhaft nichts zu sein, so aussehen muss wie das schwarze Nichts in diesem Absatz.

    Diese These wird allein dadurch bewiesen, dass beim Schließen der Augen alle Kamele das hier abgebildete schwarze Nichts sehen und nichts anderes.

    Dieser wissenschaftliche Grundsatz hat sich nur deshalb noch nicht durchsetzen können, weil alle Kamele die das wahre Nichts gesehen haben, stets als "Schwarzseher" verunglimpft und in früheren Zeiten dafür auf dem Scheiterhaufen erleuchtet wurden.

    Ein weiterer Anhaltspunkt für die Richtigkeit dieser Annahme ist der Umstand, dass derjenige der Nichts sichtbar machen will, nichts von Allem oder besser alles von gar Nichts verstanden hat.

    Redewendungen

    * Nichts ist besser als gar nichts und das ist besser als überhaupt nichts!
    * Nichts froscht solange bis der Brunnen erbricht.
    * Nichts Genaues weiß man nicht.
    * Es gibt Nichts, was es nicht gibt.
    * Von Nichts kommt Nichts. (Es kann sich also selbst reproduzieren.)
    * Nichts' ist aber nicht viel. (Eine Aussage die bestritten wird, weil räumlich gesehen fast das gesamte Universum Nichts ist!)
    * Es ist nur sicher, dass Nichts sicher ist - selbst das nicht.
    * Wer Nichts wird, wird Wirt.
    * Nichts ist unmöglich! (Aber es existiert trotzdem!)
    * Nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet's Leben.
    * Sein oder Nichts sein, das ist keine Frage.
    * Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
    * Wer Nichts wagt, der Nichts gewinnt.
    * Nichts ist alles was man nicht sieht!
    * Ich habe vor Nichts Angst.
    * "Was machst Du da...?" - "Och.....äääh.....nichts!"

    --Das ist alles NICHTS!

  4. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    Aber mal angenommen nichts ist nichts.
    Dann ist nichts doch etwas. Dann ist es nicht mehr nichts.
    oder?
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    xasa schrieb:
    Aber mal angenommen nichts ist nichts.
    Dann ist nichts doch etwas. Dann ist es nicht mehr nichts.
    oder?


    Nichts(1) = Nichts(2)
    Nichts(2) = Etwas

    So in ungefähr sieht das was du gesagt hast als Formel aus, aber wieso ist Nichts etwas, nur weil es nichts ist? Das beweise mir mal :D

    Bzw. vergiss es, heute ist noch kein derartiger Beweis möglich ;)
  6. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    das ist das gleiche wie wenn du sagen würdest, ich denke nicht.
    Aber du denkst trotzdem, denn niemand würde denken, dass er denkt.
    Genau so ist es auch mit dem nichts. Es ist nichts. Und sobald es etwas ist, ist er etwas, verstehst du??
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wieso ist "ist" sofort mit existieren verbunden?

    "ist" ist für mich ein Vergleichsoperator...

    Das Haus ist grün

    bedeutet

    Vergleiche "Das Haus" mit der Farbe "grün"...


    Und "Nichts ist Nichts" ist dann folglich:
    Vergleiche "Nichts" mit "Nichts" und das ist ja wohl identisch

    P.S.: Ein weiterer Fehler ist es "Nichts" als "es" zu bezeichnen...meine Meinung ^^

    Beitrag geaendert: 14.3.2007 11:39:14 von zwiebeldoener
  8. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    aber das nichts ist etwas nämlich nichts!!! Das habe ich gemeint.
  9. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    ich würde gerne noch weitere meinungen hören.
  10. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

  11. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    ich war mal auf der suche nach nichts, und da habe ich nichts gefunden.
    das war voll nichtig. obwohl es mich angenichtet hat, war das abenteuer sehr nichtreich. Ihr müsst auch mal nichten gehen. Und falls ihr mal nichts findet, nichtet nichtig weiter und gebt niemals nicht. Denn eins ist mal klar: Nichts nichtet nichtig!!!!! ;)


    falls ihr mal nichtskommentare habe, habt keinen nichts und nichtet euch.

    mfg
    nichts
    :cool:
  12. tja tja tja
    das ist sehr interessant. obwohl xasa nicht gerade sehr intelligent ist muss ich sagen, dass das was er sagt zwar unlogisch tönt aber doch durch gute überlegungen die in seinem kopf stattgefunden haben als er sich das ganze überlegt hat als er merkte dass in seinem kopf nichts ist und darauf erschrack und sofort den grund wissen wollte warum das so ist obwohl man mit nichts auch nichts denken kann weshalb das hier alles keinen sinn macht und daher völlig unnötig ist...ähm..ja genau

    auf jeden fall ist das meine meinung

    ^
  13. lol wie pseudo

  14. Bzw. vergiss es, heute ist noch kein derartiger Beweis möglich ;)


    hah, wenn ich erst meinen Antimateriegenerator fertig gebaut hab, dannnnn jaaahaaa.... :biggrin:;)
  15. e**6

    "nichts" ist echt gut...
    Ich habe davon jede Menge (;-)

  16. Wieso ist "ist" sofort mit existieren verbunden?

    "ist" ist für mich ein Vergleichsoperator...



    heir muss ich nochmal nachhaken:
    "ist" ist eine gebaugte form des Verbs "seien" was ja eindeutig mit "existieren...." vergleichbar ist.

    "sein oder nicht sein..."
  17. e**6



    Wieso ist "ist" sofort mit existieren verbunden?

    "ist" ist für mich ein Vergleichsoperator...



    heir muss ich nochmal nachhaken:
    "ist" ist eine gebaugte form des Verbs "seien" was ja eindeutig mit "existieren...." vergleichbar ist.

    "sein oder nicht sein..."


    ääää.....
    Das ist kompliziert ...
  18. t****y

    Getreidefarm
  19. t****y

    Wieso, ich habe doch eine Badekappe auf.
  20. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Wieso ist "ist" sofort mit existieren verbunden?

    "ist" ist für mich ein Vergleichsoperator...



    heir muss ich nochmal nachhaken:
    "ist" ist eine gebaugte form des Verbs "seien" was ja eindeutig mit "existieren...." vergleichbar ist.

    "sein oder nicht sein..."


    2 plus 3 ist 5...existiert die 5?

    Anscheinend hat "ist" mehrere Bedeutungen und ich beziehe mich auf die, die zu meiner Argumentation passt :P



    milchreis schrieb:

    Bzw. vergiss es, heute ist noch kein derartiger Beweis möglich ;)


    hah, wenn ich erst meinen Antimateriegenerator fertig gebaut hab, dannnnn jaaahaaa.... :biggrin:;)


    Milchreis, ich weiß, dass du ihn mir stehlen willst, also gib's auf :D
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!