kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


nilsmargotti.4lima.de

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    ich wollte mal fragen ob euch die Website anspricht.
    Natürlich ist sie noch nicht ganz fertig. Z.B. funktioniert die Anmeldung noch nicht genauso wie die Registrierung.

    Ich freue mich auf euer Feedback.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

    nilsmargotti schrieb:
    ich wollte mal fragen ob euch die Website anspricht.
    Natürlich ist sie noch nicht ganz fertig.
    "noch nicht ganz fertig" ist gut.. :tongue:

    Das Design fällt mir positiv ins Auge, kurz gesagt spricht es mich an.
    Allerdings fühle ich mich von dieser Informationsflut etwas erschlagen! :biggrin:

    Na wenigstens ist ja schonmal eine Spendenmöglichkeit vorhanden. :wink:
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Die "hover" bei den Links verändern die Breite des Textes, weshalb alle Links "verrutschen".

    Warum eigentlich HTML 4.01 und nicht z.B. XHTML oder HTML5? Als Zeichensatz könntest du UTF-8 nutzen…

    Egal wie: Wirf mal einen Blick auf den Validator.
  5. Hallo

    Also grundsätzlich schaut das ganze schon ziemlich gut aus

    allerdings fallen mir zwei dinge auf die so nicht grad optimal sind
    zum einen schaut es etwas merkwürdig aus das der Content Inhalt im Verhältnis
    zum header und footer so schmal ist weckt zumindest bei mir den Eindruck das dort eigentlich etwas geladen werden sollte was aber nicht geklappt hatte
    und zum anderen die Sache mit dem gekürzten Text Elementen im Content ([...])
    grundsätzlich ne tolle Idee aber warum schon so extrem früh im Textbaustein Ausblenden ?
    Etwas mehr Text wäre da durchaus von Vorteil, würde das ganze für den leser freundlicher machen.

    Gruß
    BeikaSounds
  6. Hauptsache man hat sich selbst erstmal als admin tituliert und Spenden kann man auch.

    Der geneigte Nutzer fragt sich nur: WOFÜR ?

    Für eine Inhaltsleere Seite auf dem man irgendwann einmal Infos und Download (nein kein Typo, steht so auf der Seite) über den gefühlten 12000. Minecraftserver findet die jeden der dort nicht spielt in etwa genausoviel interessieren wie der Geruch von kaetzles Fell nach dem Badetag ?

    Näää, lass mal. Sogar die Dinge von denen ich träume sind substanzieller als diese Seite. Bleibt nur zu hoffen das ich nicht von der Seite träume denn das gäb ein böses erwachen.

    Geh doch besser wieder Minecraft spielen.
  7. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke für die Kritik. Ich hatte gehofft das der Spendenlink nicht so sehr bemerkt wird :D. Der ist nämlich nur dafür da damit die Spieler auf dem Server einen Link zum spenden haben und nicht für die Website.


    Näää, lass mal. Sogar die Dinge von denen ich träume sind substanzieller als diese Seite. Bleibt nur zu hoffen das ich nicht von der Seite träume denn das gäb ein böses erwachen.


    Ehhmm ne Frage. :cookie:
    Träumst du oft von deiner Website :biggrin:.

    Nein sag mal was dich stört. Ich weiß, dass das ganze nicht sehr sicher ist und wer sich mal meine css angeguckt hat kriegt warscheinlich Augenkrebs oder nen Herzinfakt. Außerdem sind die Ladezeiten nicht gerade berauschend. Aber könntest du das dann bitte sagen und nicht sowas. Das hilft mir nicht dir das ganze angenehmer zu gestalten.


    Geh doch besser wieder Minecraft spielen.


    Mach ich auch :P
  8. Nein normalerweise suchen mich Websiten (egal ob meine oder andere) nicht im Schlaf heim.

    Ich sagte doch schon was mich stört, aber für die langsamen unter uns gern ein 2. mal:

    * Die Links verschieben sich beim berühren mit der Maus.
    * Der Effekt beim überfahren mit der Maus ist hässlich.
    * Versuche mal die seite in einem schmalen Browserfenster zu betrachten.
    * Fehler sind nicht abgefangen und treten bspw. beim Impressum auf, beim Login und beim Registrieren
    * Kaum Inhalt
    * Keine Angabe von Thema und Intension der Seite
    * Bei dem wenigen Inhalt schon Schreibfehler, s. Downloads
    * Platzverschwendung da Beiträge nicht über die volle Breite gehen
    * keine Relevanz

    Reicht dir das erstmal ?
  9. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb:
    Nein normalerweise suchen mich Websiten (egal ob meine oder andere) nicht im Schlaf heim.

    Ich sagte doch schon was mich stört, aber für die langsamen unter uns gern ein 2. mal:

    * Die Links verschieben sich beim berühren mit der Maus.
    * Der Effekt beim überfahren mit der Maus ist hässlich.
    * Versuche mal die seite in einem schmalen Browserfenster zu betrachten.
    * Fehler sind nicht abgefangen und treten bspw. beim Impressum auf, beim Login und beim Registrieren
    * Kaum Inhalt
    * Keine Angabe von Thema und Intension der Seite
    * Bei dem wenigen Inhalt schon Schreibfehler, s. Downloads
    * Platzverschwendung da Beiträge nicht über die volle Breite gehen
    * keine Relevanz

    Reicht dir das erstmal ?


    Danke daran kann ich Arbeiten.
  10. nilsmargotti schrieb: Ich weiß, dass das ganze nicht sehr sicher ist und wer sich mal meine css angeguckt hat kriegt warscheinlich Augenkrebs oder nen Herzinfakt. Außerdem sind die Ladezeiten nicht gerade berauschend.

    Da frage ich mich, ob Du, gerade wenn Du das alles weißt, den richtigen Moment gewählt hast, deine Seite hier vorzustellen. :wink: Vernichtende Kritik ist dann ja nicht sonderlich verwunderlich, oder?
  11. nilsmargotti schrieb:
    Hi
    ich wollte mal fragen ob euch die Website anspricht.
    nein
    Natürlich ist sie noch nicht ganz fertig. Z.B. funktioniert die Anmeldung noch nicht genauso wie die Registrierung.
    und paar andere dinge
    Ich freue mich auf euer Feedback.
    ich möchte nur vermerken, dass du für die seite das alles nicht brauchst:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles/menu_style.css" />
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles/main_style.css" />
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles/unli_style.css" />
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="styles/inde_style.css" />
    <link rel="stylesheet" href="fancybox/source/helpers/jquery.fancybox-buttons.css?v=2.0.5" type="text/css" media="screen" />
    <link rel="stylesheet" href="fancybox/source/fancybox.css" type="text/css" media="screen" />
    (oder sehr wenig davon ;)

    du brauchst auch davon sehr wenig (o. nach meinem geschamck gar nichts):
    <script type="text/javascript" src="includes/menu.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="includes/text.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="http://code.jquery.com/jquery-1.8.0.min.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="fancybox/lib/jquery.mousewheel-3.0.6.pack.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="fancybox/source/jquery.fancybox.pack.js"></script>
    <script type="text/javascript" src="fancybox/source/helpers/jquery.fancybox-buttons.js?v=2.0.5"></script>
    <script type="text/javascript" src="includes/fancybox.js"></script>


    von dem brauchst du zu mindest die teile onmouseover, onmouseout und onclick
    <div class="Menu_punkt" id="M_1" onmouseover="m_link(1);" onmouseout="stop(1);" onclick="m_link_action(1);">
          <a class="Menu_link" href="http://nilsmargotti.lima-city.de/index.php">Home</a></div>
        <div class="Menu_punkt" id="M_2" onmouseover="m_link(2);" onmouseout="stop(2);" onclick="m_link_action(2);">
          <a class="Menu_link" href="http://nilsmargotti.lima-city.de/images.php">Bilder</a></div>
        <div class="Menu_punkt" id="M_3" onmouseover="m_link(3);" onmouseout="stop(3);" onclick="m_link_action(3);">
          <a class="Menu_link" href="http://nilsmargotti.lima-city.de/docs.php">Dokumentationen</a></div>
        <div class="Menu_punkt" id="M_4" onmouseover="m_link(4);" onmouseout="stop(4);" onclick="m_link_action(4);">
          <a class="Menu_link" href="http://nilsmargotti.lima-city.de/downloads">Downloads</a></div>
        <div class="Menu_punkt" id="M_5" onmouseover="m_link(5);" onmouseout="stop(5);" onclick="m_link_action(5);">
          <a class="Menu_link" href="http://nilsmargotti.lima-city.de/clips.php">Videos</a></div>
        <div class="Menu_punkt" id="M_6" onmouseover="m_link('lima');" onmouseout="stop('lima');" onclick="m_link_action('lima');">
          <a class="Menu_link" id="Ml_6" href="http://www.lima-city.de">Lima-City</a></div>
        <div class="Menu_punkt" id="M_7" onmouseover="m_link(7);" onmouseout="stop(7);" onclick="m_link_action(7);">
          <a class="Menu_link" href="http://nilsmargotti.lima-city.de/mehr.php">Mehr</a></div>
    nicht.

    also was dann bleibt, ist die seite ;)

    ja und was mich am meisten stört, dass 'content' (falls je vorhanden wird) durch diesen wiederlichen, langsamen ... ääähhh! igitt ... 'ziehharmonikaeffekt einfach nicht abzuwarten ist. ich möchte eine seite SOFORT sehen (oder gar nicht ;).
  12. czibere schrieb:
    ich möchte eine seite SOFORT sehen (oder gar nicht ;).


    WORD!
    Zumal der Inhalt nach den Klick nicht wirklich mehr wird.... *g*

    Es wurde eig. bereits alles angesprochen. Momentan finde ich das Hintergrundbild am besten. :biggrin:
    Am besten du fängst nochmal von vorn an ... sprich: hole dir Inspirationen, mach dir Gedanken über das Design, sinnvollen Inhalt etc pp.

  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!