kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ninja Warriors DSF

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    sjaekel

    sjaekel hat kostenlosen Webspace.

    Da ich heute frei hab, konnte ich gerade mal auf DSF die Sendung Ninja Warriors gucken. Was soll das denn bitte sein? Wo ist denn da der Sinn? Gewinnen die Kandidaten da wenigstens Geld, wenn sie den kompletten Parcours schaffen?

    Und wo haben die bitteschön die Moderatoren gefunden, bzw. wer schreibt denen die hohlen Kommentare?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Finde ich doof
    16,67 % (1 Stimme)
    Finde ich lustig
    83,33 % (5 Stimmen)
    Kenne ich nicht
    0 % (0 Stimmen)
    Was ist DSF?
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ninja warrior ist eig eine japanische veranstaltung, wo man glaub ich geld verdient.

    auf dsf läuft das als comedy-sendung, indem die kommentatoren das ganze verarschen.

    manche leute finden das halt lustig...
  4. Ninja Warriors ist eine japanische Veranstaltung, wie mein Vorredner bereits schrieb, außerdem kann man dabei 10.000€ gewinnen, haben die Moderatoren dieser Sendung ein paar mal erwähnt, als sie noch neu war.
    Es geht in die Richtung von Takeshi's Castle, falls das jemand kennt???
    Einziger Unterschied sind die Moderatoren, und dass man bei Ninja Warriors eine etwas höhere Gewinnchance hat, als bei Takeshi's Castle.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Ninja Warrior ist eine in Japan unter dem Namen Sasuke produzierte Wettkampfshow. Das Ziel dieser Show ist es vier Stages erfolgreich zu absolvieren. Unter den Kandidaten sind neben Hobbysportlern auch viele Profiathleten dabei, wobei es jedem Kandidaten freisteht beliebig oft an der Sendung teilzunehmen.

    Einige der Kandidaten machen nur aus Spaß :D mit und kommen mit komischen Kleidern an die Stage um eine gute Laune zu verbreiten, während sie der Einzug in Stage 2 so gut wie gar nichinteressiert. Aber die SHow hat was ^^
    Ich würde da auch mal gern mitmachen ;D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!