kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


No.1 Rennspiele

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    n-unit

    n-unit hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich wollte von euch wissen was f?r euch die nummer eins unter den rennspielen ist
    mitlerweile gibt es ja so viele(z.b. NFS Undergraund 2,street racing syndicate,juced usw)
    also f?r mich ist NFS Undergraund 2 das absolute die anderen sind ales nachgemacht
    wie denkt ihr dar?ber :confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mmh----:slant:

    ich w?rde NFS Underground2 sagen is von EA Games die machen sowieso die besten spiele...

    also NFSU2 is nach meiner meinung das beste rennspiel!!!
  4. Naja das EA die besten Games machen das bezweifle ich mal stark aber egal. Unter den Rennspielen is NFSU schon so der Renner w?rde ich jetzt sagen es gibt zwar schon viele ?hnliche Sachen aber man merkt schon das die sich stark an NFSU orientieren.
  5. a*****p

    Ich finde Midnight Club 3 cool das finde ich macht mehr fun als NFSU2, leider hatte ich nicht genug geld mir das zu kaufen aber ich habe es einen tag iwie 2 Stunden beim Freund gespielt. Echt der HAMMER! Empfehlenswert!
    Gru? AndreXP
  6. Autor dieses Themas

    n-unit

    n-unit hat kostenlosen Webspace.

    jo
    es stimmt ich habe mid night clup 3 auch gespielt ist voll genial aber
    NFSU ist immer noch besser:biggrin:
  7. MIdnight CLub 3 gibts doch net fuer PC ...

    deswegen Midnight Club 2! Keine dumme Strecken, sondern ganze Staat
  8. ich finde, dass Rennspiele wie NFSU2 oder Midnight Club 3 ein wenig unrealistisch sind , dennoch machen sie Fun.

    Am Besten finde ich jendoch GTR Fia Racing man kann die Autos zwar nich tunen aber das Handling ist viel Realistischer au?erdem hat es ein gutes schadensmodell.
  9. a******a

    Schade das es Gran Turismo 4 nich f?r PC gibt

    Das is f?r mich die Nummer 1:slant:
  10. Meine beiden Lieblingsrennspiele sind NFSU1 (2 hab ich leider nicht) und Trackmania Sunrise, wobei Trackmania zum Thema "unrealistisch" vieles ?berbietet was man bei anderen Rennspielen schon gesehen hat.
  11. Mein Favorit ist Grand Tourismo. Ist mit dem Geldverdienen find ich am realistischsten. Hab aber das neue noch nicht ausprobiert.
  12. s********s

    Ich habe Need for Speed Underground I & II gezockt. Echt geil. Vor allem der erste Teil, weil es damals sowas noch nie zuvor gegeben hat.

    Aber ich hab hier noch was nettes. Live for Speed.
    Ist vielleicht eine Art Nachmache, aber das ist viel realistischer, und ist nur 20 MB gro? (Demo). Da kann man die Kennzeichen beschriften, den Tacho anders einf?rben, realistisches Schadensmodell, sogar ne Kupplung gibt es. Muss man aber einstellen, weil die Standards sind ja wie immer Automatikgetriebe.
    Die Automatik ist aber nur was f?r Leute, die lieber gar keine Rennspiele spielen sollten.

    Wenn rennen, dann richtig.
  13. b***l

    Live for Speed 2 sollte geil sein ^^
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!