kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


-- NoBudget Notebook mit TOP Verarbeitung --

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    m***e

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich suche ein günstiges (<500Euro) Office Notebook. Dabei kommt es mir vorallem auf eine TOP Verarbeitung und einen guten Service an. Gewicht und Akkulaufzeit sind die weiteren Kriterien.

    Beforzugen würde ich an Sich Acer, Toshiba oder One (ehemals lahoo) bei letzteren wies ich allerdings nur wenig über die Verarbeitung.

    Letztes Kriterium wäre das Design was auch ganz ansprechend sein sollte.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Mfg
    Mecle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist die frage ob es neu sein soll.

    top office notebooks sind sicherlich thinkpads
    die haben auch mit abstand die beste verarbeitung und nen 1a support

    allerdings wirst du da wohl keinen neues unter 500&#8364; bekommen


    Beitrag geändert: 23.12.2007 13:25:11 von just4fun
  4. Autor dieses Themas

    m***e

    Vielen Dank.

    An ein gebrauchtes IBM Notebook habe ich auch schon gedacht allerdings finde ich die vom Design her nicht schön und ein neueres käme auch wegen dem Preis nicht in Frage.

    Hoffe auf weitere Hilfreiche Beiträge.

    Mfg Mecle
  5. Autor dieses Themas

    m***e

    Auch wenn sich anscheinend keiner mehr für das Thema interessiert und auch sonst nichts mehr zu sagen hat wollte ich dann zu Vollständigkeit doch mal das Resultat meiner Recherche bekannt geben.

    Ich habe mir jetzt einen Lenovo (ehemals IBM) N200 gekauft.

    In Sachen Verarbeitung, Qualität und Leistung einfach TOP!

    Bezahlt habe ich 749,00Euro.

    Bekommen habe ich folgendes:

    CPU: Intel Core 2 Duo für Mobile T5250 2x 1,50 GHz
    Speicher: 2048 MB DDR2 SDRAM (2 Module)
    Grafik: Nvidia GeForce 7300 Go (256MB)
    Festplatte: 160 GB (S-ATA)
    Laufwerke: Double Layer DVD Brenner
    Display: 15,4\" (glänzend)
    Akku: 3,0 Stunden (getestet 2,3 im Office Modus)
    Besonderheiten: Blototh, W-LAN, Kamera, Fingerprint(mit guter Erkennung), Kartenleser

    Info: Es werden keine CD\'s/DVD\'S mehr mitgeliefert sondern eine Backup Partiotion erstellt. Dies wird natürlich alles vor Auslieferung gemacht und vereinfacht und beschleunigt das Wiederherstellen von Daten und das zurücksetzen auf den Auslieferungszustand erheblich. Alles in allem eine zwar erst gewönungsbedürftige aber dann sehr Sinnvolle Lösung.

    Ich kann dieses Gerät nur weiterempfehlen.

    Und hoffe vielleicht einigen die ein ähnliches Produkt suchen damit weitergeholfen zu haben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mecle
  6. Ich habe nen Lahoo Notebook,ist jetzt ja ONE. Die Verarbeitung ist gut und das Preis/Leistungsverhältnis ist TOP.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!