kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Noch kleinere 7Zip SFX erstellen mit dem SFX Patch

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich habe mich die letzten Wochen etwas mit 7Zip beschäftigt. Jetzt möchte ich euch ein 7Zip Patch vorstellen, welches noch kleinere SFX Module erstellt. Eure erstellten "Sebstentpackenden" Archive werden durch dieses Patch noch etwas kleier als normal. Wenn Ihr wollt, dann testet doch mal. Leider ist die Version nur für Windows geeignet.

    Herunterladen könnt Ihr mein Patch hier:

    http://www.file-upload.net/download-1599395/7zipSFXPatch.zip.html
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mich würden erstmal ein paar Infos darüber interessieren. Ist der Patch für Linuxuser oder nur für Windowsuser? Oder geht das für Linux und Windows? Gibt es ein paar Distributionen worauf der Patch läuft?
  4. wie er schreibt geht es nur mit wndows...:mad:

    aber bevor ich irgend einen patch für eine funktionierende software installiere interessiert mit natürlich der grund warum ich das tun sollte.

    kannst du die funktion deises patches irgendwie dokumentieren, anhand von beispielen beweisen ?

    der quellcode hätte mich interessiert bevor ich irgendeine software ausführe..
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    fatfox schrieb: wie er schreibt geht es nur mit wndows...:mad:

    aber bevor ich irgend einen patch für eine funktionierende software installiere interessiert mit natürlich der grund warum ich das tun sollte.

    kannst du die funktion deises patches irgendwie dokumentieren, anhand von beispielen beweisen ?

    der quellcode hätte mich interessiert bevor ich irgendeine software ausführe..


    Sorry überlesen. Wird der Patch aber auch für Linux rauskommen? Würde mich schon interessieren.
  6. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    So, ich beantworte mal...

    Funktionsweise

    7Zip arbeitet mit einer SFX Energie die genau 137KB groß ist. Ich habe die Energie auf 72KB heruntergebracht. Da die Energie zum erzeugen der SFXs kleiner ist, werden auch die SFX an sich kleiner. Auf diese Weise kann man bei größeren Dateimängen etwas an Dateigröße sparen.

    Wird es eine Linux version geben?

    Darauf kann ich noch keine Antwort geben, da ich heute erst das Windows Patch fertig habe. An einer Linux Version werde ich aber arbeiten. Wahrscheinlich werde ich unter Ubuntu 8.10 mit programmieren beginnen.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!