kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Noch mal die frage mit der Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    beagle-passion

    beagle-passion hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich war hier als beagle-fokus angemeldet. habe mich aber irgendwie gelöscht.
    Und jetzt haben ich mich neu angemeldet.
    Ich hatte die Frage wie ich mir hier eine Homepage erstellen kann.

    Ich würde gerne hier eine Foto-Homepage erstellen und eben auch mein hund und mein Pferd drin haben.
    Wie gesagt komme ich hier nicht wirklich mit klar...

    So wie ich das jetzt verstanden habe muss ich CMS runterladen und Wordpress um richtig hier abreiten zu können?


    Liebe Grüße
    Paty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, irgendwas in der Richtung wäre sicherlich notwendig. Wordpress ist mit Sicherheit so mit am umgänglichsten für einen Neuling. Aber du könntest auch andere Sachen wie Joomla oder andere CMSen verwenden, da ist die Einarbeitungszeit aber sicherlich länger.

    Wie man Wordpress installiert habe ich hier schon mal kurz beschrieben:
    https://www.lima-city.de/thread/wordpress-auf-lima-city-installieren

  4. Autor dieses Themas

    beagle-passion

    beagle-passion hat kostenlosen Webspace.

    Achso oke....
    bin gerade auf meiner datenbak drauf gegangen und da stand das ich du auch noch ersteigern muss? oder bin ich wo Falsches drauf geganegn?
  5. Die Datenbank musst du für circa 25 bis 30 Gulden, welche du durch 5 oder 6 sinnvolle Beiträge erwirtschaften kannst, in der Tat erst ersteigern unter Auktionen.
  6. Autor dieses Themas

    beagle-passion

    beagle-passion hat kostenlosen Webspace.

    Hmm na gut dann muss ich wohl erst mal mir gulden verdienen xD damit ich werde machen kann ...
    naja auch nicht schlecht xD
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!