kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Noch netterer Support sowie Moderatoren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    airound

    airound hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde mir wünschen das der support und die moderatoren netter werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Und ich wünsche mir nettere User :lol:


    Im Ernst: Wenn du ungerechtfertigt Probleme mit einem Moderator hattest, kannst du dich an den entsprechenden Knight wenden: https://www.lima-city.de/thread/aufgabenteilung-der-knights
  4. Von diesen Mods habe ich auch schon gehört.. vorallem dieser sonok soll nicht ganz koscher sein.
    Nein, Spaß bei Seite ;)

    Wenn richtige Probleme mit einem Moderator bestehen melde dich bei einem Knight.

    Wir versuchen unser Bestes, aber die ein oder andere Sache mag den ein oder anderen eben mal etwas mehr oder weniger negativ stimmen (nicht schlecht der Satz :D).
    Aber ich glaube es gibt schlimmere in anderen Foren.

    Und merke: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

    Und die Regeln zu lesen und die Forensuche zu nutzen hilft beiden Parteien.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.4.2011 12:30:40 von sneppa
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!