kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nokia 6230i -> Problem

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    a******6

    Hi,

    Ich musste heute leider feststellen dass meine Handy irgendwie schrott ist.

    Es ist ein bisschen merkwürdig, deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwas wisst, was mir die 2 Wöchrige Reperatur ersparen könnte, oder zumindest wisst, was kaputt ist.

    Also, folgendes Problem:

    Wenn ich versuche jemanden anzurufen, passiert gar nichts, ich höre nichts, auch nicht wenn ich auf Lautsprecher stelle. Zuerst dachte ich, die Ohrmuschel wäre kaputt, aber als der Lautsprecher auch nicht ging, wunderte ich mich.

    Es wird noch besser. Abgesehen davon dass der MP3Player über Lautsprecher funktioniert, kann ich auch Gespräche entgegen nehmen und höre durch die Muschel sowie auf dem Lautsprecher etwas.

    Sms kann ich weiterhin versenden, am Netz kanns also auch nicht wirklich liegen.

    Habt ihr irgendeine Idee woran das liege könnte? Irgendeine Einstellung verstellt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nochmal bitte:
    Anrufen:
    - Kopfhörer: tot
    - Lautsprecher: tot
    MP3/angerufen werden:
    - funtzt alles

    Ist das soweit richtig?
  4. Autor dieses Themas

    a******6

    Genau richtig. Das ist da gerade das Merkwürdige!!!
  5. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    hmmm, hast du vllt ein Softwareupdate gemacht? ich hatte danach so ein ähnliches Problem...
  6. s***4

    Genau ist bestimmt ein Software fehler !!
    bis vor kurzem hatte ich den 6230i auch
    aber nie probleme gehabt
  7. software update für dieses handy kannst du leider nicht selbst durchführen.. ich glaube du musst es nochmal einschicken müssen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!