kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Norton Antivirus loswerden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend!
    Ich habe mir einen 2. PC gekauft und auf diesem ist (leider) Norton Antivirus vorinstalliert. Da die tag/lizenz">Lizenz aber nur noch 76 Tage läuft und das Ding auch allzu zudringlich zu Updates rät, will ich mich davon trennen und ein kostenloses Antivirus installieren.
    Den Autoupdater habe ich auch ganz regulär deinstalliert, aber "Norton Internet Security" läßt sich nicht entfernen. Wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung samt Fehlerberichterstattung an Symantec. http://lei.lima-city.de/norton.JPG
    Ich habe schon versucht, Norton vorher irgendwie auszuschaten, aber das ist irgendwie nicht vorgesehen...

    Wie werde ich es am schnellsten los?

    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Symantec (Hersteller der Norton-Produkte) bietet auf den Support-Seiten ein Programm zum Deinstallieren an:
    http://www.symantec.com/de/de/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20080930035646DE&ln=de_DE
    ("Entfernen Sie eine fehlgeschlagene Installation oder ein beschädigtes Norton-Produkt mit dem Norton-Entfernungsprogramm. Das Norton Removal Tool deinstalliert alle Norton 2009/2008/2007/2006/2005/2004/2003-Produkte sowie Norton 360.")

    Am besten dieses ausprobiern ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 17.1.2009 20:38:07 von cbhp
  4. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hat einwandfrei funktioniert, dankeschön!

    Der Link zum Download ist übrigens: http://www.norton.com/de_nrt.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!