kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Not an another voting - vol.2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute, ich bin grad am scripten, da kam mir der Einfall, gef?llts euch ?berhaupt...
    also zum Thema:
    HTML(PHP) gegen Flash, welche Site findet ihr besser:

    http://www.tanoware.de.ms (meine MOMENTANE Site in HTML und PHP)
    http://t-ware.xardas.lima-city.de/html/Tanoware.swf (das wird die Flash Version (die Links in der Navi funzen noch nich, hock ich grad dran)

    Welches findet iohr besser?

    (Ihr ben?tigt den Flash Player 8, werds aber noch aufn Player 6 ?ndern, wenn die fertig ist).

    Beitrag ge?ndert am 14.04.2006 16:25 von t-ware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir gef?llt die HTML(PHP)-Variante um einiges besser als die Flashvariante. Du wirst dich bestimmt fragen warum. Dann will ich das mal erkl?ren.

    Bei Flash wird irgendwie alles auseinander gezogen. Zudem ist da einiges unscharf und das Scrollen gef?llt mir auch nicht. Zudem sind bei HTML die Farben besser gew?hlt. Auch ist die HTML-Variante kompakter aufgebaut.
  4. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.


    Mir gef?llt die HTML(PHP)-Variante um einiges besser als die Flashvariante. Du wirst dich bestimmt fragen warum. Dann will ich das mal erkl?ren.

    Bei Flash wird irgendwie alles auseinander gezogen. Zudem ist da einiges unscharf und das Scrollen gef?llt mir auch nicht. Zudem sind bei HTML die Farben besser gew?hlt. Auch ist die HTML-Variante kompakter aufgebaut.


    Erstmal danke f?rs Komment ;)

    Also: Die unsch?rfe und Farben: ich werd die ganze *.swf Datei in eine html packen, da wird die gr??e auf 800x600 verringert (wies bei allen (fast allen) meinen Sites eigentlich *fast* immer ist. Dann wirds f?r 1200x1024< xx anschaulicher, bzw. besser zum angucken. Mit ActionScript hab ich selber mehr m?glcihkeiten, da ich dies besser als PHP beherrsche. Der Hintergrund wird auch noch ge?ndert, hab ich soeben beschlossen. Verziehen tut sich da eigentlich nichts, wenn ich dann auf 800x600 einstelle. Am praktischten ist es dann halt den text zu ver?ndern oder zu bearbeiten, da alles p?ber eine Textdatei geht und die Flash Variante auch weniger Traffic hat und mein FTP Traffic nicht so schnell draufgeht *gg (die neue Site lad ich dann bei Lima hoch, weil mich bei oHost die Werbung langsam ankotzt ;))
  5. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    >Da ich selbst im Spamforum nicht spammen will mach ichs gleiche nomma hier rein: Wie findet ihr mein Intro (also bis sp?testens n?chste WOche is die passende Page au fettich, nur bin ich jetz ne Woche weg, daher...) ;)



    ->>> http://www.tanoware.de.ms/
  6. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Keiner ne Meinung oder postet ihr nich weils hierf?r keine Gulden gibt :P???
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!