kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


notify-send ohne root - Lösung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    heinzboettjer

    heinzboettjer hat kostenlosen Webspace.

    Für mein Problem habe ich eine Lösung gefunden, im Script vorher
    export DISPLAY=:0

    eingeben und schon hat es funktioniert ohne mit root zu arbeiten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Da hier keine Diskussionsgrundlage oder ein Problem besteht → Spam-Forum
  4. Autor dieses Themas

    heinzboettjer

    heinzboettjer hat kostenlosen Webspace.

    Da das Thema "notify-send ohne root" geschlossen war habe ich meine Lösung dazu halt hier gepostet.
    Ich verspreche keine Lösungen mehr anzubieten.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    heinzboettjer schrieb:
    Ich verspreche keine Lösungen mehr anzubieten.


    Ah nein ... schreib doch beim nächsten mal bitte einfach einen zuständigen Moderatoren an.
    Das wir nicht möchten, daß sich Threads wie dieser im Forum als Standard entwickeln liegt ja auf der Hand ... dann hat's sich schnell mit einer gepflegten Übersicht der Threads erledigt.

    Also, geh nicht schmollend ins neue Jahr! :shaft:
  6. Autor dieses Themas

    heinzboettjer

    heinzboettjer hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:... einen zuständigen Moderatoren ...

    Siehst man aber nur wenn man über die Board-Übersicht geht, wenn man per Suchmaschine kommt weist nichts darauf hin wie das Thema wieder hätte eröffnet werden könnte, "Beitrag melden" mit einem Bug-Symbol erschien mir und erscheint mir nach wie vor als nicht die richtige Bezeichnung denn es wäre um den Thread gegangen und nicht um einen Beitrag.

    Was ich bezwecken wollte habe ich erreicht, wer nach dem Titel sucht bekommt dieses Thema auch angezeigt und kann meine Lösung sehen und damit habe ich der Community meinen Teil zurück gegeben.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!