kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nr.1- My first Grafik -.-

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    s**********n

    http://serj-tankian.xardas.lima-city.de/Star%20Wars.jpg

    Das ist meine erste Grafik die ich erstellt habe...
    Ich habe sie mit Photoshop, Photo Filtre und Cinema 4d erstellt.
    Was haltet ihr davon?
    Was sollte ich verbessern?
    Was ist schon ganz gut?
    Worauf sollte ich bei Grafik 2 achten?
    Begr?ndung!
    Es ist eine Grafik zu Star Wars.. kein bestimmter Film einfach Charaktere gew?rfelt...
    Und man kann schon den B?sewicht aus Epi 3 sehen (so ein Cyborg-dingen^^)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. j***s

    achte mehr aufs Ausschneiden .

    Da wurde entweder viel abgehackt oder zu viel ?bergelassen ...

    Weiterhin : Weniger Charaktere , mehr Zwischenr?ume .
  4. Kann janus nur zustimmen, au?erdem solltest du dich f?r eine Seite(Thema) entscheiden, also ob du z.b. nur die Guten oder nur die B?sen auf Bild bringt oder ob zwei Parteien sich gegen?berstehen. Dann w?rde ich nur Figuren nehmen die du in voller gr??er hast, ansonsten musst du abgehackte Personen an den Rand schieben (was nicht immer gut aussieht).

    Kannst ja mal Versuchen nur Han, Ani, R2D2, Luke, Joda und vielleicht noch die Prinzessin auf ein Bild zu machen.
    Die beiden Raumgleiter in den Ecken gefallen mir gut. Der Todesstern nicht so wirklich, da musste dir mal den Hintergrund anschauen, der hat icht das gleiche schwarz. Und das Bild was du mit Cinema4D gemacht hast passt da irgendwie nicht rein finde ich.

    mfg Neiko
  5. das bild sieht irgendwie chaotisch aus.
    du solltest:
    1. das cinema 4d bild rausmachen
    2. die parteien anorden
    3. besser ausschneiden.

    poste doch einfach sp?ter den link zur 2 version.

    ALieNDwarf
  6. Autor dieses Themas

    s**********n


    Kann janus nur zustimmen, au?erdem solltest du dich f?r eine Seite(Thema) entscheiden, also ob du z.b. nur die Guten oder nur die B?sen auf Bild bringt oder ob zwei Parteien sich gegen?berstehen. Dann w?rde ich nur Figuren nehmen die du in voller gr??er hast, ansonsten musst du abgehackte Personen an den Rand schieben (was nicht immer gut aussieht).

    Kannst ja mal Versuchen nur Han, Ani, R2D2, Luke, Joda und vielleicht noch die Prinzessin auf ein Bild zu machen.
    Die beiden Raumgleiter in den Ecken gefallen mir gut. Der Todesstern nicht so wirklich, da musste dir mal den Hintergrund anschauen, der hat icht das gleiche schwarz. Und das Bild was du mit Cinema4D gemacht hast passt da irgendwie nicht rein finde ich.

    mfg Neiko


    Ich finde nicht das man nur eine seite w?hlen sollte zumal Amidala erst K?nigin und (wie in dem Bild) dann Senatorin ist (jaja kein Plan von Sw^^) lol ne aber das mit den Personen ist ok
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!