kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NTSC auf einer PAL PS2 freischalten

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    s*********n

    Hi,
    mein kumpel hat mir n paar gamesaus amerika mitgebracht und da dort NTSC erwendet wird(weis nicht was das ist sry nicht mein gebiet), und hier in Eropa PAL kann ich die games hier leider nicht spielen.
    Meine frage, kann man das so "entsperren" oder so ähnlich das ich die NTSC games zocken kann?????

    thx im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p**i

    Moin,

    dafür gibt es einen Chip, den man sich auch direkt von Sony einbauen lassen kann.
    Dummerweise ist der nicht gerade billig, dafür bekommt man fast eine neue PS2.

    Gruss,
    Puni
  4. Morgen,

    dieser Chip ist gar nicht so teuer, je nachdem ob du ihn selber einbaust oder nicht.dafür gibt es eine seite http://www.konsolenprofis.de/ ,dort kosten die chips so ca.40¤.

    Wenn du sie nicht umbauen willst,dann solltest du dir denn swap magic holen,
    dieser ermöglicht dir spiele zu spielen ohne lästiges umbauen.
  5. Autor dieses Themas

    s*********n

    ich hab gehört das das gane auch per software geht sprich cd rein neues system aufspielen feritg!!!
    kennt das jemand????
  6. Nehme alles zurück:

    http://konsolenprofis.de


    Das ding kannste da bestellen!
    Also die CD
    Beitrag geändert: 20.11.2006 21:32:49 von qbuut

    Beitrag geändert: 20.11.2006 21:33:59 von qbuut
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!