kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bilder Wettbewerb [Beendet, bestellung wenn alle Größen da sind. ]

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o******e

    So, zeit für lima-city User Seiten.
    Es geht um tag/bild">Bilder, um die von der Lima-City art. :lol:
    Einfach Link posten und dabei sein, am Ende wird dann Abgestimmt, welches die besten Bilder sind. (Webseite folgt noch)
    Es zählen nur Bilder, die sich auf lima-city zurückverfolgen lassen. Auch .de Domains von Lima-city.

    Avatare zählen nun auch!

    Die ersten 5 bekommen ein mit "www.Lima-City.de" besticktes T-Shirt. Größe muss mir dann nur von den Gewinnern zugeteilt werden.

    Zu den Regeln (Bitte Lesen):
    §1: Bilder MÜSSEN von einer Seite die bei Lima-City gehostet ist kommen.
    Es gehen auch Seiten, wozu es keine Seite gibt. z.B. http://sonne21.lima-city.de/

    §2: Bilder die man einfach auf anderen Seiten findet, zählen nicht. Außer sie haben Ursprung der Seite und wurden Verlinkt.

    §3: Keine Doppelposts, bitte vorher schauen, ob der Link schon da ist.

    $4: Bitte nicht auf Seiten verlinken, bitte die URL Des Bildes direkt angeben.
    Ausnahme: Verzeichnisse, also im Titel "Index of /..." dürfen gepostet werden, aber nur, wenn alles Bilder sind. (z.B. http://sonne21.lima-city.de/" So wird die Ganze Mappe gewertet.

    §5: Es sollten Bilder von Usern sein, das können Fotos aber auch Zeichnugen seien.

    Einsendeschluss:
    19. Dezember 2008

    Abstimmzeit:
    20. Dezember 2008 - 05. Januar 2009

    Damit viel Spaß beim inoffiziellen Lima-City Bilder Wettbewerb.

    PS: Denkt daran, dass .bmp bei lima-city verboten ist ;)


    Beitrag geändert: 24.11.2008 22:34:39 von olearose

    Beitrag geändert: 9.1.2009 17:05:53 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich meld dann hiermit mein übergeniales und unschlagbares Avatar an ;)




















    :slant:
  4. Autor dieses Themas

    o******e

    Dein Bild ist dabei. Also Avatare zählen auch :)
    Und Coole bzw. unverwechselbare bilder nun auch. Ich werde es gleich ändern. :biggrin:


    //geändert.

    Beitrag geändert: 18.11.2008 16:46:43 von olearose
  5. m**********r

    Natürlich ist mein geniales Avatar auch dabei. ;)

  6. Natürlich ist mein geniales Avatar auch dabei. ;)


    NÖ, Mods dürfen nicht, nur Fische ;)
  7. Ist das jetzt eine offizielle Aktion?
    Nein, oder?

    Egal, ich mache mit :D

    <= Da drüben ist mein Bild. ^^
  8. m**********r


    NÖ, Mods dürfen nicht, nur Fische ;)

    Ich dachte du bist ein krapfen! :scared:
  9. wie kommt man auf solche ideen













    <---Meins (Kekse 4 ever)


    Beitrag geändert: 18.11.2008 17:03:45 von playtime
  10. Autor dieses Themas

    o******e

    Alle Dabei, muss mir das gerade mal Notieren.... :biggrin:
  11. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Ist das jetzt eine offizielle Aktion?
    Nein, oder?

    Dies ist keine offizielle Aktion von Lima-City.
  12. Also bitte den Titel in INOFFIZELLE Aktion ändern ;)
  13. Autor dieses Themas

    o******e

    Nein, ist es nicht, sonst würde sie von einem Scharfrichter oder so kommen.

    Bis jetzt:

    moritzpeuser: http://www.lima-city.de/images/avatar/9lsDFdbIbOmOydj.png
    karpfen: http://www.lima-city.de/images/avatar/QOwsDEfmSYXz8M.gif
    ladysonea: http://www.lima-city.de/images/avatar/LDXnX8v0k7ZCCU.png
    playtime: http://www.lima-city.de/images/avatar/DgmdRSI5UkB5J4B.gif
  14. Tjoa, ich denke das mein Avatar auch ne gute Erfindung ist und meld es hiermit an:biggrin::lol:

    So:
    http://www.lima-city.de/images/avatar/uJrW1CmQqYCdRXr.gif
    oder so:
    http://matzl.lima-city.de/images/Lima_Avatar.gif
    ;)

    mfg. matzl
  15. Ihr habt keine Chance gegen meine Avatar! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
    ...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA...
    ...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHTSCHI!
    Scheiss erkältungszeit!


    Beitrag geändert: 18.11.2008 17:39:06 von mergener
  16. Autor dieses Themas

    o******e

    Alle drin...

    http://www.bilder-wettbewerb.tk/

    Nicht das beste, aber für die schnelle tut es dat, hab bis jetzt nur wenig dran gemacht ;)

    PS: Nein, ich hab noch nie was von valid gehört ;) Kommz gleich... :biggrin:


    Ihr seit natürlich alle weiterhin dazu Eingeladen, eure Bilder oder Avas zu Posten ;)


    Beitrag geändert: 18.11.2008 19:18:37 von olearose
  17. ich auch mit mach!!!
    Lg.
  18. Autor dieses Themas

    o******e

    Is drin....
    http://www.bilder-wettbewerb.tk/

    moritzpeuser: http://www.lima-city.de/images/avatar/9lsDFdbIbOmOydj.png
    karpfen: http://www.lima-city.de/images/avatar/QOwsDEfmSYXz8M.gif
    ladysonea: http://www.lima-city.de/images/avatar/LDXnX8v0k7ZCCU.png
    playtime: http://www.lima-city.de/images/avatar/DgmdRSI5UkB5J4B.gif
    matzl: http://www.lima-city.de/images/avatar/uJrW1CmQqYCdRXr.gif
    mergener: http://www.lima-city.de/images/avatar/jzR09sCicVQNz.jpg
    sawei3: http://www.lima-city.de/images/avatar/F6F8gkcZVS4Yc6u.png

    Beitrag geändert: 19.11.2008 10:19:33 von olearose
  19. p***o



    olearose schrieb:
    Is drin....
    http://www.bilder-wettbewerb.tk/

    moritzpeuser: http://www.lima-city.de/images/avatar/9lsDFdbIbOmOydj.png
    karpfen: http://www.lima-city.de/images/avatar/QOwsDEfmSYXz8M.gif
    ladysonea: http://www.lima-city.de/images/avatar/LDXnX8v0k7ZCCU.png
    playtime: http://www.lima-city.de/images/avatar/DgmdRSI5UkB5J4B.gif
    matzl: http://www.lima-city.de/images/avatar/uJrW1CmQqYCdRXr.gif
    mergener: http://www.lima-city.de/images/avatar/jzR09sCicVQNz.jpg
    sawei3: http://www.lima-city.de/images/avatar/F6F8gkcZVS4Yc6u.png

    Beitrag geändert: 19.11.2008 10:19:33 von olearose


    Ich finde deine Idee ja nicht schlecht, aber du hast den Einsendeschluss 24.12.2008 und fängst jetzt schon an mit der Abstimmung?
    So haben doch die User, die ihr Bild erst später einreichen, doch kaum noch eine Chance auf den Sieg. Besser wäre es, du sammelst bis Heiligabend alle Bilder, die bei der Wahl teilnehmen wollen und startest erst dann die Abstimmung für einen bestimmten Zeitraum, als Beispiel 4 Wochen.

    Grüße, pluto

    PS: Gibts eigentlich Preise?? :biggrin:
  20. Autor dieses Themas

    o******e

    Ok, ich muss Pluto recht geben. Ich sammle alle bis dann und dann kann sagen wir bis 2009 abgestimmt werden. :biggrin:

    Es gibt Preise, ein besticktes Lima-City.de T-Shirt für die ersten 5 Plätze.
    Das Geld lasst mal meine Sorge sein... ;) Ich lass das einfach bei was anderem mit besticken, bei meinem Vater in der Firma wollen die ca. 150 Fleece Pullis besticken lassen, da können die ja auch noch die 5 T-Shirts mit besticken lasen... So müsste das ca. 6 Euro pro T-Shirt sein.

    PS: Boar, scheiß Grippe, desswegen bin ich schon net in der Schule... Alle 5 Minuten bekomm ich nen Hustenanfall und alle drei Stunden muss ich mich übergeben... :slant:
  21. p***o



    olearose schrieb:
    Ok, ich muss Pluto recht geben. Ich sammle alle bis dann und dann kann sagen wir bis 2009 abgestimmt werden. :biggrin:


    Also 1 Woche Abstimmzeit? Wie wärs, wenn du den Anmeldeschluss auf Sonntag, den 14. Dezember 2008 verlegst und dann die Abstimmung vom Montag, 15. Dezember 2008 bis Mittwoch, 31. Dezember 2008, laufen lässt? Dann hast du jetzt noch 1 Monat, um Bilder zu sammeln bzw die User haben noch 1 Monat, um die Bilder einzuschicken und nach Einsendeschluss hast du dann 2 1/2 Wochen Abstimmzeit, um die Top 5 zu ermitteln. :biggrin:

    Grüße, pluto


    PS: Boar, scheiß Grippe, desswegen bin ich schon net in der Schule... Alle 5 Minuten bekomm ich nen Hustenanfall und alle drei Stunden muss ich mich übergeben... :slant:


    PS: Gute Besserung!
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!