kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NVC-Datei ansehen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bruderp

    Kostenloser Webspace von bruderp

    bruderp hat kostenlosen Webspace.

    habe von jemandem eine Video-Datei mit Endung .NVC erhalten, kann diese aber nicht ansehen.
    Über Google habe ich rausgekriegt, dass es sich wohl um eine NERO Projektdatei handelt.
    Habe verschiedene Programme mal runtergeladen und ausprobiert, aber irgendwie klappt es nicht.
    Kennt jemand ein geeignetes (kostenloses) Programm ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich konnte jetzt in Kürze leider kein Programm finden. Versuch es doch einfach mit Nero Media Player. Da gibt's wahrscheinlich eine Test-Version, was du für die Wiedergabe verwenden kannst.
  4. Das ist eine Nero-Projektdatei. Kein fertiges Video.
    Sofern du NERO hast, kannst du es damit öffnen (nimm Nerovison) und dann auch in einem anderen Format speichern.
    Ohne Nero dürfte es leider kaum eine Möglichkeit geben, fürchte ich.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!